Also ich weiß ja nicht wie´s dem rest hier im Forum geht aber ich kann die Nummer echt nicht mehr hören. Die ist jetzt wirklich schon sehr alt und totgespielt. Es ist eine großartige Nummer, ganz ehrlich, hörte sie total gerne aber irgendwann kann man die nicht mehr bringen und der Punkt ist definitiv da. Ivan Fillini voll in ehren, ist wirklich ein toller dj, aber ich kann die nummer nicht jeden mittwoch 3-4 mal bringen, und das jetzt schon ein jahr. Das ist meine persönliche Meinung, bitte nicht steinigen, ist meine persönliche sichtweise und will da niemanden persönlich angreifen.
was bekommt der dj matrix jetz eigentlich?!
Wie ich rauslesen hab können hats da Matrix ja geschrieben und komponiert.
Also liegen die rechte da sicher bei ihm und bekommt sicher was. Miani wollte ja nicht alles auf sich umschreiben lassen, was ich gelesen hab.
Aber als Komponist und Texter, sollte er nicht leer ausgehn *g*
Ich finds echt schad um die Nummer, die hätte viel früher kommen sollen. Jetzt kann ichs auch nimma wirklich hören.
Fehler: die Nummer war nur in Österreich und Teilen Italiens (vor allem Dank dem Lento Mix) ein Hit
Ponte und Manian sehen darin wohl ein weltweites Thema - daher auch englische Vocals, daher auch Zooland.
Obs in Österreich jetzt nochmal läuft wird den beiden, gelinde gesagt, wuarscht sein...
alt hin oder her, funktionieren wirds auf jeden fall !