Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2009, 14:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann erklär mir mal, wie etwas kommerziell erfolgreich sein soll, dass es noch GAR nicht zu haben gibt?
Alt 18. May 2009, 15:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
wo habe ich das bitte behauptet?? ich habe lediglich geschrieben das ich nicht glaube das die cascada ein hit wird, ansonsten hab ich mich zu der scheibe gar nicht geäußert
Alt 18. May 2009, 15:51  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@berni nun ich gebe dir durchaus recht was den deutschsprachigen raum betrifft, in belgien, großbritannien und polen war kate ryan mit den vergangenen singles durchaus erfolgreich und ist dort auch vielen bekannt. aber klar, musikalisch bei uns natürlich absolut unbedeutend. ich denke, schuld daran ist wieder mal fehlende werbung und fehlender airplay. aus diesem grund wird die neue cascada auch kein hit werden, weil sie den massenmarkt einfach nicht erreichen wird, glaube ich halt!

Wer dachte das schon bei der Infinity oder Black Pearl, beide waren/sind ganz oben in den Ö3 Top 40!

Zur Nummer: najaaaaa... Der Refrain ist nicht schlecht, dafür der Rap-Part in der Mitte zum *****.

lg

visit me @ myspace
Alt 18. May 2009, 15:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für mich ist das ein netter Versuch, den Stil zu wechseln, aber vom Handsup- zum Popproduzenten ist der Weg steinig.

Wie gesagt, Thema ist ok, die Umsetzung taugt mir nicht so.

Alt 18. May 2009, 20:16  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab in meinem ersten beitrag das video hinzugefügt

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. May 2009, 20:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gut gelungen, finde ich.
Alt 18. May 2009, 21:21  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
als cascada nummer gefällts mir nicht. nicht mein stil, aber wird sicher gut ankommen.

wird warscheinlich/hoffentlich ein paar nette mixes dazu geben, die vil. mehr rausholen können

.
Alt 19. May 2009, 23:02  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja klingt ganz nett. Die Mixes werden sicher ganz nett denk ich auch.

Das Video allerdings ist aber echt grausam. Von Deinterlacing haben die wohl noch nie was gehört.
Alt 20. May 2009, 06:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Wer dachte das schon bei der Infinity oder Black Pearl, beide waren/sind ganz oben in den Ö3 Top 40!

Zur Nummer: najaaaaa... Der Refrain ist nicht schlecht, dafür der Rap-Part in der Mitte zum *****.

lg

die beiden bauten aber auf einer altbekannten eingängigen melodie auf, die cascada allerdings nicht. war ja auch der gleiche schmäh bei madonna´s hung up
Alt 20. May 2009, 19:51  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tracklist:
1. Radio Edit
2. Extended Mix
3. Lockouts Mirrorball Mix
4. Wideboys Mix
5. Ultrabeat Mix
6. Frisco Mix
7. Rob Mayth Mix
8. Wideboys Look Whos Back Dub

Quelle

Auf die Nummer 7 bin ich schon sehr gespannt, die Vorlage ist ja genial, hoffentlich wirds nix in Richtung "Amigos" etc...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht