Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2009, 10:46  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ja, aber warum 8 uhr? hat beatport denn öffnungszeiten? ich mein kommen neuerscheinungen denn immer um 8 uhr online?? wär mir neu...

punkt 8 uhr sicherlich nicht vl 8.30... aber ich geh mal davon aus, das der Track relativ früh online gestellt wird, da der Andrang einfach riesig ist
Alt 1. April 2009, 10:47  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
na geh denen is das doch wuascht wieviel "andrang" es gibt (oder eben nicht) ...
das is beatport ...
die scheissen drauf ...
da kannste 50 mal anrufen wennst was brauchst und mit VIEL glueck kriegst beim 51. mal wen dran - oder auch nicht ...
Alt 1. April 2009, 18:00  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so, wurde offensichtlich auf morgen verschoben. Laut Beatport hatte Sie Probleme habe ich im Axwell Forum gelesen. Damn!
Alt 1. April 2009, 18:11  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Musste leider auch grad den Support- Chat Screenshot anschauen... Nicht mal das kriegen die bei beatport hin...

Naja - da hilft nur abwarten

btw... 100 Post ^^
Alt 1. April 2009, 21:31  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
So, hab mal selbst nachgefragt...

"Yeah, it should be up soon... sorry for the inconvenience, our encoder was running behind temporarily earlier" (Auf meine Frage, wann der Track rauskommt)

Auf die Frage, ob es Morgen dann endlich soweit ist:

"i am hoping it will be sometime today"

Des hoff ich auch mal
Alt 1. April 2009, 22:41  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
OK... nochmal Luft holen:

Es ist draußen!!!

Artikelnummer: 817637

Geändert von Lena (1. April 2009 um 22:46 Uhr).
Alt 1. April 2009, 23:00  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Bitte bekommts jetzt ned gleich alle einen Orgasmus...
Alt 1. April 2009, 23:23  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Kommt auf die Vinyl eigentlich nur ein Track
Weil auf deejay.de und dj-shop ist überall nur 1 Hörprobe gelistet.
Hab eigentlich vor mir die zu holen, aber bei nur 1 Track spar ich mir das warten auf die Vinyl und obendrein noch > 5 euro
Alt 2. April 2009, 07:39  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Bitte bekommts jetzt ned gleich alle einen Orgasmus...

zu spät

btw: bin gespannt wie langs dauert bis es Platz 1 in den BP Charts is bzw. diese aktualisiert werden
Alt 2. April 2009, 12:43  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ehrlich gesagt versteh ich den Hype um die Nummer nicht. Sie ist zwar nicht schlecht, aber nicht das Maß aller Dinge.

Bekommt von mir 7/10.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht