Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2009, 14:31  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich halts ja beim Werkzeug eher mit DeWalt - aber das is Geschmackssache

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. January 2009, 14:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
DeWalt

Erinnert mich an Walt - Bring the Pain....
I'll bring you joy, I'll bring you pain, I'll bring you some sunshine and some rain *sing*
Mit so einem Bohrer mitten rein in den Zehennagel.. und gib eam!
Alt 7. January 2009, 15:03  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Mut kann man nicht kaufen. Bitte um eine Bilderreportage

Ray A./ The manic raid

Alt 7. January 2009, 15:14  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Erinnert mich an Walt - Bring the Pain....
I'll bring you joy, I'll bring you pain, I'll bring you some sunshine and some rain *sing*
Mit so einem Bohrer mitten rein in den Zehennagel.. und gib eam!

kommst nach der arbeit rüber und mach mas
Alt 7. January 2009, 15:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss dann eh zum Baumax Sterngasse. Danach kann ich vorbeikommen und deine Zehe bearbeiten.
Alt 7. January 2009, 15:22  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Muss dann eh zum Baumax Sterngasse. Danach kann ich vorbeikommen und deine Zehe bearbeiten.

gay weg
Alt 7. January 2009, 15:33  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also mal Beileid, mir ist das auch vor einigen Jahren passiert(auch großer Zeh), am Strand, da hab ich den ersten Stein vom Weg im Sand übersehen und schon ist es passiert...
Damals hab ich sofort im Apartment ausgewaschen und desinfiziert, danach nen fetten Verband drüber und den Nagel aber dran gelassen, die letzten zwei Tage vom Urlaub waren dann zwar gelaufen, aber der Schmerz ließ nach täglicher Behandlung langsam nach, natürlich verfärbte er sich auch quer durch den ganzen Regenbogen, aber nach ca nem Monat, wenn der nächste Nagel nachschießt sind die Nerven darunter nicht mehr so empfindlich und der Nagel geht "freiwillig" vom Zechn runter
Was ich da damals verwendet hab weiß ich leider nicht mehr so genau, war irgendwas aus der Hausapotheke
Alt 7. January 2009, 17:05  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Ich hatte das vor kurzem, dass sich der Zehennagel begonnen hat zu drehen o_O
Hab dann jeden Tag mit so komischen Ätzstäbchen die Haut drum herum verätzen und den Nagel zurecht biegen müssen. Hat trotz chirurgischer Betreuung relativ lange gedauert...
Alt 7. January 2009, 17:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
AUS AUS AUS AUS AUS aAUAUAUAUAU :CCCCCCCCCCC

genug nun! bin für CLOSEN!
Alt 7. January 2009, 17:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wei, jetzt is ma schlecht...
Ich hasse eh Füße und vor allem Männerfüße, wenn ichs nicht brauchen würd, würd ichs ma ja selber abschneiden, ein absolut No-Go und jetzt geht ma auch nicht mehr das Bild ausm Kopf, wie da Pitsi mitn verdrehten Zehennagel beim Attila in den Selbigen reinbohrt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht