Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Webradios & Streams

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. January 2009, 18:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
der ist Baier

*in dc-Baum ritz*

I was here, and I saw it. 6-Jan 2009
Alt 6. January 2009, 18:54  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Alles klar
Alt 6. January 2009, 19:03  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
*in dc-Baum ritz*

I was here, and I saw it. 6-Jan 2009

SACK .

HA, aber das war laut Wiki die UR-Schreibweise (nein ich rede mich nicht raus *gg*)
http://de.wikipedia.org/wiki/Baiern
Alt 6. January 2009, 19:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
SACK .

HA, aber das war laut Wiki die UR-Schreibweise (nein ich rede mich nicht raus *gg*)
http://de.wikipedia.org/wiki/Baiern

LOL wie er Argumente sucht...
Alt 6. January 2009, 20:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mit John O Callaghan rennt ja schon was ziemliches geiles am Lounge Stream aber die Seite reisst mich genau gar nicht im Hocker. Ist so eine typische 0815 Websites, die wie gesagt zu sehr "deutsch" ist.

Ich will österreichische News, österreichische Events und keinen dämlichen Jingle wenn ich mich zum Stream connecte.
Sendeplan updaten wäre auch mal ganz nett...
Immerhin hat mans ja schon vor 1-2 Wochen angekündigt, da darf man sich schon ein bisschen mehr erwarten.

Mit einem Listener Peak von 20 bzw 18 wars auch kein sonderlich guter Start

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. January 2009, 21:00  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Mit einem Listener Peak von 20 bzw 18 wars auch kein sonderlich guter Start

wie willst das du wissen??

ok das mit den deutschen news und events, ist klar,....

mit den jingle am anfang kann man auch streiten,....

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 6. January 2009, 21:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nein nein, streiten will ich nicht

Einfach mal auf die Stream IP samt Port mit HTTP draufgehn, dann sieht mans...Außer natürlich sie haben eine Fake Infos reingestellt, aber das würde eventuelle Sponsoren ein bisschen abschrecken

Alt 6. January 2009, 21:13  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Standard
zum Design... das ist meiner Meinung wesentlich weniger 0815 als der Webradio Einheitsbrei mit Template-Designs die an CounterStrike-Clansites erinnern...
Alt 6. January 2009, 21:21  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Den Switch Button zwischen den Channels hab ich jetzt auch nicht auf den ersten Blick gefunden.
Außerdem steht auf einem "Zum Club Channel" auf dem anderen nur "Lounge Channel"
Vielleicht kann man das ja vereinheitlichen.

Die Kritik von mir ist keineswegs negativ gemeint! Ich seh das eher als Verbesserungsvorschlag an, also bitte nicht falsch auffassen

Alt 6. January 2009, 21:42  
clubdeesaster
Member 1st Class

Standard
auf keinen Fall, habe ich auch nicht so aufgefasst... kann auch einiges verstehen und versuche auch entsprechend meiner Möglichkeiten darauf zu reagieren
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht