Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2008, 16:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
wobei beim webradio kenn ich die AKM regelung nicht, bezahlen die überhaupt AKM???

ab einer bestimmten hörerzahl: ja.
(die dafür nötige hörerzahl wird eh von so ziemlich allen radios überschritten - glaub ab 15zuhörer sowas?)
Alt 27. October 2008, 16:17  
Dennis S.
n00b 1st Class
Dennis S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dennis S.

Standard
toller name chris. passt
Alt 27. October 2008, 16:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Weils grad Thema ist: Bootlegs ala Black Toys saugen = legal oder illegal?
Alt 27. October 2008, 16:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Dennis S.
toller name chris. passt

hi wank!

willkommen in meiner signatur

da ja bootlegs ansich nicht legal sind, kann auch der bootlegersteller nicht ganz aufs urheberrecht beziehen... wäre pure ironie... ausserdem juckts sicher niemanden.
Alt 27. October 2008, 16:23  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
im grunde ist es illegal da der macher der bootlegs es ja nicht zur verfügung stellt. auch eine veränderung eines werkes ist laut akm (zb remix oder bootleg) geschützt soviel ich weis. ob er nun die rechte dafür hat oder nicht ändert da drann nix weil es ja nicht verkauft wird. lass mich aber gern eines besseren belehren...

@guenny saugen von produktionen anderer leute die es nicht seöber gratis zur verfügung stellen ist IMMER illegal. auch das über icq oder dergleichen senden ist illegal, auch gebrannte CD's sind illegal!

Geändert von OrangeMusic (27. October 2008 um 16:27 Uhr).
Alt 27. October 2008, 16:37  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Schon klar, wenn jemand einen Remix schraubt, die Rechte dafür erhält, diesen veröffentlicht und jemand sich den Remix saugt, ist das illegal!
Nur wenn ich jetzt heute einen Bootleg schrauben würde (was ja eigentlich nicht illegal ist oder?) und diesen spiele mache ich mich ja nicht strafbar!? Geb ich diesen Bootleg einem Freund weiter, der diesen auch spielt wär das dann strafbar bzw wenn nicht, müsste es ja eigentlich egal sein ob ich den Bootleg freiwillig weitergebe oder dieser im Netz landet!

Siehe Bulljay, der seine Tracks immer der Öffentlichkeit anbietet - das wäre auch illegal!?

Stevie erleuchte uns!^^
Alt 27. October 2008, 16:58  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Nicht ohne Grund wird genau das zB in anderen Foren verboten.

Denn es wird ja eigentlich der Forenbetreiber dafür belangt.
Alt 27. October 2008, 21:11  
Dennis S.
n00b 1st Class
Dennis S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dennis S.

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
hi wank!

willkommen in meiner signatur

da ja bootlegs ansich nicht legal sind, kann auch der bootlegersteller nicht ganz aufs urheberrecht beziehen... wäre pure ironie... ausserdem juckts sicher niemanden.

hach.. wie ich dich hasse und der hass jeden tag kontinuirlich steigt
Alt 27. October 2008, 22:33  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also das Webradio bei dem ich spiel zahlt sowohl AKM als auch Austro Mechana.
Thx 4 Info!

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. October 2008, 23:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Dennis S.
hach.. wie ich dich hasse und der hass jeden tag kontinuirlich steigt

8ball wankhead? =D
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht