Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. September 2002, 16:53  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
---> n-forcer

des hast jetzt aber net ernst gemeint.

Alt 13. September 2002, 17:01  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wieso....klingt die Frage denn wirlich so abstrus, dass man keine normale Antwort geben kann??
Alt 13. September 2002, 17:10  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ehrlich gesagt würd mich das auch interessieren

rockx
Alt 13. September 2002, 17:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Palermo:
[B das DJ SIEMENS möglicherweise zu problemen führen kann liegt ja wohl auf der hand. [/b]<HR></BLOCKQUOTE>

Das Problem hatte DJ Duracell eine zeitlang.

Alt 13. September 2002, 17:54  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
wie gesagt - du kannst natürlich auch dj michael schützen lassen (wenn das patentamt deiner meinung ist), nur wird das - im streitfall vor gericht - nicht wirklich umsetzbar sein da es ca. 1000 dj´s mit dem namen michael gibt.

nochmals - patent/markenrecht ist eine "wissenschaft".

--&gt; stevie
drum hat er ja bei manchen produktionen dj durazell geheissen - in konfliksituationen ist aber das bei so einer etablierten marke wie duracell auch keine hilfe

das ändern eines buchstabens hat selten zu einer verbesserung geführt. wir hatten abgesehen von duracell das problem mit MEISTER POPPERS.
henkel = master proper hat uns da die hölle heiss gemacht ...

Alt 13. September 2002, 18:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wobei Poppers mit einem Waschmittel wohl wenig zu tun hat oder ?? *g*

*zumlekirüberblinzel*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. September 2002, 19:02  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*zurückblinzle* oder mit tesa Sprühkleber *LOL*
Alt 14. September 2002, 02:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, das Thema ist im generellen ziemlich interessant...
Nur is es mal eben so, dass es mehrere DJs gibt, die zb unter dem Namen DJ Alex, DJ Max, DJ Chris, DJ Tom usw. auflegen, weils eben gängige Namen sind.
"Mäxdeejay" klingt aber schon sehr kopiert, nur kannst du da eh nix machen. Solange er seine Auftritte als Mäxdeejay macht und nicht unter Max Deejay, hast du da fürcht ich kaum Möglichkeiten.

Das ist halt eben die Gefahr wenn man so ein "Standart-Pseudonym" verwendet (soll jetzt nicht abwertend klingen).

Ich hab mich ja selber jahrelang "DJ Greg" genannt, bis ich dann im Internet mal nach DJ Greg gesucht habe, und ca. 10 DJs gefunden haben die den gleichen Namen benutzen. Aus dem Grund hab ich mir dann auch ein anderes Pseudonym zugelegt ...

Nur, Max Deejay ist ein Begriff, keine Frage, und das schon jahrelang.
Also ich würde an deiner Stelle den Typ auch mal kontaktieren, und ihn "höflich" darauf hinweisen, dass es sich ein anderes Pseudonym zulegen soll. Gleich mit Anwalt drohen bring nix.

Und weil ichs vorher gelesen habe von wegen "Namen schützen lassen". Ich hab mich vor einiger Zeit mal erkundigt und angeblich kostet das ca. 400 Euro, damit man seinen Namen europaweit schützen lässt.

Bei meinem Namen ist's halt klass, denn man kann "Indurro" nur als Indurro ausprechen, da gibts kaum Alternative. Kann man nicht anders schreiben, um es gleich auszusprechen...
Alt 14. September 2002, 13:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Kennt eigentlich wer einen zweiten DJ Moreno oder so ähnlich???

ich kenn nur Steve Murano *g* aber sonst???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. September 2002, 16:14  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ ADProject
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>du könntest ihn ja auf L.e.e da DJ ändern .. dann sagt da keina was =).. is halt nur a tipp <HR></BLOCKQUOTE>

..ne das klingt nicht so gut.. besser wär Leejay, oder so! aber es wird etwa eh nie zum konflikt zwischen Mir und dem ders mir nachgemacht hat kommen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht