jo, so hab ich das zumindest immer gehandhabt, als ich noch nicht entschlossen war, ob ich djen will oder nicht... dann hat eben der besagte DJX700 seinen geist aufgeben, und kohle hätte für nen pioneer her müssen... und da mir das djing eben nicht so wichtig ist wie das produzieren, fließt das geld auch ins producing und nicht in einen neuen mixer- vinyls kauf ich auch keine mehr (werde wohl alle verkaufen, bis auf meine schätze

), TTs behalte ich aber noch, mixer kommt weg, neuer mixer wird irgendwann mal her, und werd mir ein timecodesystem für meine mp3s zulegen. (zumindest, wenn mal keine investitionen richtung producing anstehen

)
ich könnte NIEMALS gutem gewissens ein handsup set legen, das nur aus nummern besteht, die mir gefallen. in diesem jahr gabs vielleicht 4-5 nummern die "cool" waren- ich hör halt gern viel trance und auch gern viel altes. (alten hardtrance/trance/prog.)
aber total offtopic geworden jetzt... gab doch mal einen chris b. huldigungs thread - dort würds eher hinpassen