Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2008, 23:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Was muss ich sagen dass die kommen ?
echt traurig,

warscheinlich da schießen einige auf autos und randalieren und machen lärm !!

aber warum sollte man das ahnen das die so bekloppt sind

.
Alt 26. June 2008, 23:42  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wenn ich sage dass hier einer mit nem tiefergelegten Auto fährt sind die warscheinlich in 2 Minuten da.

Ich frag mich echt ob ich hier in Österreich bin, oder in irgend nem AMI Getto . . .
Alt 26. June 2008, 23:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich frag mich echt ob ich hier in Österreich bin, oder in irgend nem AMI Getto . . .
frag mich auch oft sowas

.
Alt 26. June 2008, 23:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Du musst nur sagen, dass sie auf DICH geschossen haben.

Wenn die Bullen dann nicht kommen, haben sie ein Problem.

Alt 26. June 2008, 23:49  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ähm . . Hallo . . . was läuft n hier falsch ?????
du hast mit einem (wahrscheinlich pragmatisierten) beamten gesprochen. den wird das nicht tangieren. er hat halt gesagt, dass sie kommen, damit du aufhörst zu fragen, auflegst und er weiter radio hören oder fernsehen kann.
Alt 26. June 2008, 23:51  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Reichts nicht wenn die auf Autos schiessen, und Laternen ausschiessen ??

Die haben sicher auf 6 Autos geschossen (was halt so bei uns in den Schrägparkern am Gehsteigrand stehen) . . . Kühler, Motorhaube, Scheiben . . . dann eben auf 4 Laternen die jetzt aus sind, und längere Zeit auf nen Busch. Keine Ahnung was da drin war.

Ich mein, wo leb ich hier eigentlich wenn solche Vollidioten ihre nächtlichen Streifzüge unbestraft machen können.

Beim nächsten mal schiessen die vielleicht auf ne Katze, oder nen Hund oder was weis ich was.

Geändert von KRIZ VAN DALE (26. June 2008 um 23:53 Uhr).
Alt 26. June 2008, 23:54  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
du hast mit einem (wahrscheinlich pragmatisierten) beamten gesprochen. den wird das nicht tangieren. er hat halt gesagt, dass sie kommen, damit du aufhörst zu fragen, auflegst und er weiter radio hören oder fernsehen kann.
erinnert mich an den von den simpsons

.
Alt 27. June 2008, 00:00  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
mich nervt schon seit ner stunde so ne saudumme fliege,
zerschöagen kannsd sie nicht weil sie so schnell fliegt ..

und um den kopf schwirren tut sie auch das dumme viech

krieg nu an gizi...

.
Alt 27. June 2008, 00:27  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
mich nervt schon seit ner stunde so ne saudumme fliege,
zerschöagen kannsd sie nicht weil sie so schnell fliegt ..

und um den kopf schwirren tut sie auch das dumme viech

krieg nu an gizi...
SIEG

.
Alt 27. June 2008, 00:36  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Ja bei mir auch. Ich weis wer sie sind . . . . . .
Habe das Material von der Infrarotkamera ausgewertet.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht