Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2008, 14:55  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
najo in favoriten und in Fünfhaus ist es schon langsam ruhiger geworden.... aufpassen muss man schon langsam jetzt in Hernals, Währing,Döbling,... und beim Milleniumstower.

In einer Ausgabe der NEWS war einemal ein Bericht von "Jugendlichen Gewaltgruppierungen" wo die meisten gesagt haben, "Es wird solange draufgeprügelt, bis blut fliesst" und Favoriten bzw. Fünfhaus, wurde da nicht erwähnt!! nur der 17, 18, 19 Bez.

Also ich muss sagen, derweilen hatte ich noch kein Problem im 17ten. Im Gegenteil ich finde den ganzen Bezirk für meine Zwecke schwer in Ordnung.
War das Thema wirklich "Jugendlichen Gewalt" oder "Einbruchsdelikte", denn da ist Bilanz äußerst Rot.
als ein 0815 Besucher
Alt 26. May 2008, 14:59  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mayx
Also ich muss sagen, derweilen hatte ich noch kein Problem im 17ten. Im Gegenteil ich finde den ganzen Bezirk für meine Zwecke schwer in Ordnung.
War das Thema wirklich "Jugendlichen Gewalt" oder "Einbruchsdelikte", denn da ist Bilanz äußerst Rot.

najo ich schätze die meinen eh den bereich Gürtel nähe.... nördlich schätz ich ist es eh relativ ruhig

ja war jugendlichen Gewalt, Einbruchsdelikte, Handtaschen-, Handy raub,... Bandenkriege usw..... und angeblich gibt es die meisten banden eh im 17,18,19 und 2ten bezirk...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht