Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2008, 15:24  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
arbeitest du mit xp oder vista?
Alt 9. May 2008, 20:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
So, endlich ist mein neuer PC im Einsatz. Ich bin echt beeindruckt, mein Cubase nutzt sogar alle 4 Prozessoren und hat mit 4 Nexus u 1 Halion grad mal 20 % CPU Auslastung, echt hammer ;-)! Mal schaun wies aussieht wenn ich das erste Arrangement am neuen Rechner fertig habe.

*verbeug*

da hatte herr chris dann wohl recht

btw. wie gesagt, er legt die verschiedenen instanzen auf die einzelnen cores... solltest also schauen, dass EINE EINZELNE instanz eines plugins nicht einen gesamten core tötet
Alt 10. May 2008, 18:16  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ich arbeite mit Windows Vista. Funkt wirklich alles 1A, bin sehr überrascht dass er wirklich alle 4 Prozessoren verwendet und nicht nur 2 oder gar einen..
Alt 11. May 2008, 17:01  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
mhhmm kannst du auch die alten Plugins und Instroments laden, oder gehen die nicht mehr?

welches vista braucht man Version.
Alt 11. May 2008, 21:44  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ähm sorry, ich arbeite natürlich mit Windows XP, frag mich auch warum ich Vista geschrieben habe. Hab wie gesagt nur 3.2 GB RAM Nutzung aber das ist in Ordnung.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht