Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2008, 15:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Weil der in der Lage ist, ein komplexes Bild zu vektorisieren.

ja das stimmt schon, aber deshalb wird er aus einem winzigen PIXELBILD auch kein grosses scharfes machen können - so meinte ich das!
Alt 4. March 2008, 15:48  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ja das stimmt schon, aber deshalb wird er aus einem winzigen PIXELBILD auch kein grosses scharfes machen können - so meinte ich das!

Wird er ja dann schon machen können +g+ da er ja die Pixel in Vektoren umrechnet und dann kannst es dir ja fast bis ins Unendlich aufblasen +g+
Alt 4. March 2008, 16:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hast schon Recht, wenn ich ein Foto von einer weit entfernten Person mache und auf dem T-Shirt steht was drauf, dann werd ich das auch nicht lesen können, wenn ich es hochrechne.(Außer Computer hat eine echte KI und vergleicht das verschwommene Motiv auf dem Shirt mit einer Datenbank...)

Aber man könnte die Person wenigstens vergrößern und das T-Shirt dann halt einfärbig gestalten oder so...

Es wird dann sicher viel mehr möglich sein, aber das unmögliche wird auch nicht möglich gemacht werden können

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. March 2008, 16:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Wird er ja dann schon machen können +g+ da er ja die Pixel in Vektoren umrechnet und dann kannst es dir ja fast bis ins Unendlich aufblasen +g+

dennoch wird das bild dann NICHT schärfer, statt vierecken hast halt durchgezogene linien, dadurch wirst du dennoch keine weiteren details entdecken können... da brauchst schon eine digicam die als vektor-fotografiert, wo es dann keine bildpunkte mehr gibt
Alt 4. March 2008, 18:07  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
dennoch wird das bild dann NICHT schärfer, statt vierecken hast halt durchgezogene linien, dadurch wirst du dennoch keine weiteren details entdecken können... da brauchst schon eine digicam die als vektor-fotografiert, wo es dann keine bildpunkte mehr gibt

Ja die QuantenDigiCam wird das dann schon machen

Weis eh das nicht ganz richtig war was ich gschrieben hab -indieeckestell-
Alt 4. March 2008, 19:44  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
so ca. ja

ahahaha

oder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Owned.jpg (17,3 KB, 38x aufgerufen)
Alt 5. March 2008, 07:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
wie gesagt, reden wir dann mal später weiter, wenn sich jetzt dann mal die ersten HD-Cams durchsetzeb, etc.

Aber man muss sich nur mal vorstellen wie ein vektorisiertes Bild aussieht!

Sicher kann man Bilder jetzt auch vektorisieren, aber das ist halt ziemlich zach
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht