ich hab auch vorkurzen wieder begonnen abissl mehr auf mein gewicht zuschauen,... nur ich mach es so, das ich mich abissl gsünder ernähre, bzw. das fett durch training wegbrenne,... Gewichte heben, liegestützen, crunches usw.... hab zuhause eine Druckbank, hanteln, innerenmuskelaufbauch gerät usw....
ernährungsmässig: die essgwohnheiten hab ich nicht so verändert nur das ich mehr obst und gemüse esse...
aber durhc das training merk ich auch das ich abissl abgenommen hab und meine athmung anders ist, bzw. das es mir auch besser geht
das einzige ist das ich jetzt eine 1 Wöchige pause gemacht hab da es mir gesundheitlich nicht gut gegangen ist und gelenkschmerzen ghabt hab ,...
Und wenn du gleich anrufst und bestellst, bekommst du noch einen 1-2-3 Butler dazu. Mit dem kannst du fruchtige Getränke herstellen, mit denen die Kilos nur so purzeln! Egal, was da alles reinkommt: es ist gesund!
Und den Ab King Pro kannst auch noch bestellen... von dem bekommst du auch königliche Bauchmuskeln! Denn ihr wisst schon: "Es war einmal ein dicker Prinz..."
Und wenn du gleich anrufst und bestellst, bekommst du noch einen 1-2-3 Butler dazu. Mit dem kannst du fruchtige Getränke herstellen, mit denen die Kilos nur so purzeln! Egal, was da alles reinkommt: es ist gesund!
Und den Ab King Pro kannst auch noch bestellen... von dem bekommst du auch königliche Bauchmuskeln! Denn ihr wisst schon: "Es war einmal ein dicker Prinz..."
ROFL!
genau! WS TELESHOP FÜR DEN GEWINN!
aber da gibts ja auch noch dieses geile vibratorteil fürn bauch, wo die muskeln "trainiert" () werden... dazu gibts auch noch so ein "elektroschock" teil für den bauch, der die muskeln natürlich auch durchtrainiert, dass sie auch so schön braungebrannt, prall und verschwitzt sind, wie in der werbung
Naja ein so ein Teil liegt ja bei uns daheim rum, aber wirklich helfen tuts ned! Da is schon um einiges gscheiter, wenn ma wirklich Sport macht u damit die Kilos purzeln lässt, Problem nur, dass das sooooo anstrengend is!
Naja ein so ein Teil liegt ja bei uns daheim rum, aber wirklich helfen tuts ned! Da is schon um einiges gscheiter, wenn ma wirklich Sport macht u damit die Kilos purzeln lässt...
so ein blödsinn!
kauf mehr davon!
kack auf kondition und gesundheit! elektroschock-training for teh win!!1
was für ein sport?! konditionsspport wär wohl, das maß aller dinge...
vielleicht hast viel an muskulatur zuglegt... muskelmasse schwerer als fett!
hauptsächlich eh ausdauersport. ich hab mich 3x die woche ins gasometer fit in geschleppt und mir dort auf den ausdauerdingern fast die kugel gegeben
und dann noch bissal kraftraining auch, also bauch und arme etc.
ich hab dadurch das gewicht halbwegs halten können, aber von abnehmen keine spur. auch das joggen den sommer über war zwar gut für die kondi, aber gewicht hab ich keines verloren
naja und jetzt probier ichs halt mit sehr wenig essen und da sind es jetzt zumindest mal 2 kilo..is ja schon ein anfang
Problem war bei mir ja auch der Auszug von Daheim. Ist schon blöd, wenn die Mama nicht mehr für einen kochen kann. Wenn man es selbst machen muss, muss es plötzlich schnell gehen, egal wieviel Fett darin ist.
Aber nach einer Weile habe ich mich doch umgestellt und mittlerweile kann ich auch gesund für mich kochen. Nur für einen Schweinsbraten fahr ich doch noch nach Hause...
Bei dem Argument mit dem Spät-Essen bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht sicher: Ich esse das letzte Mal ca. um 23:30, damit ich gut schlafen kann. Mit Hunger einschlafen geht gar nicht... ich esse ca. 5-6x am Tag, dafür immer kleine Portionen. Hab wohl keinen großen Magen...
Aja und was mir auch noch eingefallen ist:
In einer Großstadt, wo die öffentl. Verkehrsmittel eh überall hinreichen, braucht man nicht jeden km mit dem Autofahren...so mache ich es zumindest. Ein bisschen Bewegung im Alltag schadet nicht ...
ja man sollte überhaupt am tag mindestens 30 minuten gehen. nur meines erachtens ist das auch zuwenig, damit man wirklich was abnimmt. das gilt vielleicht für leute mit 100 kg, aber wenn man wie ich bissl über 80 hat und ein paar abnehmen will..da hilft dir das ganze zu fuß gehen nix, sondern da muss man einfach fasten und sport treiben!
das mit dem selber kochen kenn ich auch. bzw. bin ich meistens zu faul, um mir selbst was zu kochen und so ess ich dann schnell irgendein fertigericht, dass natürlich völlig falsch ist, da es fettreich und ungesund ist
btw. heute morgen hatte ich 80,1 kg, also ich kämpfe darum, unter 80 zu kommen
aber für das, dass ich vor genau einer woche bei fast 84 begonnen habe, bin ich doch recht zufrieden, von heut auf morgen gez dann halt auch nicht!