Hab schon einiges von ihm gehört, aber am meisten fasziniert mich immer noch "not exactly", obwohl mir die Remix zu "What Planet You On" und "Harder Better....." auch sehr zusagen.
der mauskopf ich sooooo genial, ich will den haben! Wenn er nen Fanshop aufmacht bin i der erste der sowas kauft!
Gibt einige videos wo er mit dem sogar auflegt!
von not excatly kommen demnächst neue remixe von tric & kubic, JCA, Major Horth und Peter Gelderblom. nicht das sie es irgendwie mit dem original aufnehmen könnten, sind aber doch ziemlich geil und mal ein bisserl ne abwechslung. Hps gibts auf dj-shop.at
in der Jänner 08 oder Dezember 07 (weiß nicht mehr genau) Raveline Ausgabe war ein interessanter artikel drin über ihn! wenn ihn wer lesen will, kann ich ihn gerne einscannen.
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
in der Jänner 08 oder Dezember 07 (weiß nicht mehr genau) Raveline Ausgabe war ein interessanter artikel drin über ihn! wenn ihn wer lesen will, kann ich ihn gerne einscannen.
bitte, wäre nett!