Zitat:
Zitat von Miraculixx
1) wennst ma details zu deiner anspielung mitteilen willst, kannst mir gern ne pm schicken - würd mich schon genauer interessieren...
2) was is ne i.A. - Sache?
3) ich hab ja auch nix 100% fixes gesagt - im gegendteil, wenns nicht stimmen sollte habe ich sogar um revidierung gebeten! das hier viele mitlesen is klar & auch der sinn eines forums...
4) meine konkreten quellen sag ich sowieso nicht, zumal das oft ziemlich heikel is.. 
|
1) Mach keine Anspielung.
2) i. A. ... naja könnte ja sein, dass jemand dir den Auftrag gegeben hat, einen Thread hier zu eröffnen, - eine kleine Vorabwerbung so quasi, um schon mal das Interesse zu erkundigen/zu erwecken.
3) Ist ja dann nur peinlich für dich, wenn du hier was schreibst, was evtl. dann nicht stimmt.
4) Ich sag mal so - ich weiß auch sehr vieles - damit mein ich jetzt nicht beim MM, sondern allgemein so einige Dinge in der Szene. Und ich mach auch nicht zu jedem Shit nen Thread auf oder komm mir vll sogar noch gut dabei vor *g* (allgemein - nicht auf dich bezogen bitte), weil man sowas einfach nicht macht und es besser für sich behält.
Div. Fehler hab auch ich mal gemacht - aber man wird schlauer. Manche zumindest.
Ich weiß - wenn man etwas weiß/glaubt zu wissen, dann möchte man das auch anderen berichten.
Aber wie auch immer... wird schon so passen.

UND: Das ist nicht bös von mir gemeint, ABER es lesen nun mal sehr viele hier mit.
Nicht nur Hinz und Kunz... und der Huawabauer von nebenan...
Big brother is watching you...