Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2007, 11:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
... meinst du es ist gut, dass hier alles so preiszugeben bzw. glaubst du, dass es dem MM recht ist?

... oder ist das eine i. A. Sache ...

Hier lesen mehr mit als man denkt (-und schreiben NICHTS rein).
Zur Info.

Informationen sind gut und schön - nur sollte man auch mit sowas umgehen können.
Alt 12. December 2007, 11:33  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
... meinst du es ist gut, dass hier alles so preiszugeben bzw. glaubst du, dass es dem MM recht ist?

Zur Info.

Informationen sind gut und schön - nur sollte man auch mit sowas umgehen können.

Wieso sollte das niemand erfahren? Ist das irgendein Geheimnis, oder so?

lg
Alt 12. December 2007, 11:51  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich denke das dies sicher noch nicht fix ist und sie meisten dann denken: JUHU EIN NEUES MM IN MEINER GEGEND!!

und man weis nie wie andere leute drauf reagieren wenn es dann nicht so ist.... da dies höchstwahrscheinlich nur gerüchte sind.... war genauso beim MM SCS, war damals auch nur ein Gerücht und ist dann offiziell geworden

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 12. December 2007, 11:51  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:

Zur Info.

ich weis was du meinst, aber da mich auch schon einige drauf angesprochen haben & sich auch schon einige drauf freuen is es ja nicht so schlecht wennst funktioniert, oder?

wennst ma details zu deiner anspielung mitteilen willst, kannst mir gern ne pm schicken - würd mich schon genauer interessieren...

was is ne i.A. - Sache?

ich hab ja auch nix 100% fixes gesagt - im gegendteil, wenns nicht stimmen sollte habe ich sogar um revidierung gebeten! das hier viele mitlesen is klar & auch der sinn eines forums...

hab es eigentlich nur zur info reingeschrieben weils schon vor monaten diskutiert wurde...
meine konkreten quellen sag ich sowieso nicht, zumal das oft ziemlich heikel is..
Alt 12. December 2007, 11:52  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

was is ne i.A. - Sache?

Burükaufmännischer bzw. bürolicher ausdrück für "im Auftrag"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 12. December 2007, 11:54  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Burükaufmännischer bzw. bürolicher ausdrück für "im Auftrag"

das bei uns im Büro i.A. 'im Auftrag' heißt is mir klar...

aber wie sollt man das verstehen mit:
"oder ist das eine i.A. Sache..." ??
Alt 12. December 2007, 12:08  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
najo ich schätze das es so gemeint war,ob es eine im Auftrag sache war, das man dies weiter verbeiten soll...

so würde ich dies definieren.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 12. December 2007, 12:09  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
1) wennst ma details zu deiner anspielung mitteilen willst, kannst mir gern ne pm schicken - würd mich schon genauer interessieren...

2) was is ne i.A. - Sache?

3) ich hab ja auch nix 100% fixes gesagt - im gegendteil, wenns nicht stimmen sollte habe ich sogar um revidierung gebeten! das hier viele mitlesen is klar & auch der sinn eines forums...

4) meine konkreten quellen sag ich sowieso nicht, zumal das oft ziemlich heikel is..

1) Mach keine Anspielung.

2) i. A. ... naja könnte ja sein, dass jemand dir den Auftrag gegeben hat, einen Thread hier zu eröffnen, - eine kleine Vorabwerbung so quasi, um schon mal das Interesse zu erkundigen/zu erwecken.

3) Ist ja dann nur peinlich für dich, wenn du hier was schreibst, was evtl. dann nicht stimmt.

4) Ich sag mal so - ich weiß auch sehr vieles - damit mein ich jetzt nicht beim MM, sondern allgemein so einige Dinge in der Szene. Und ich mach auch nicht zu jedem Shit nen Thread auf oder komm mir vll sogar noch gut dabei vor *g* (allgemein - nicht auf dich bezogen bitte), weil man sowas einfach nicht macht und es besser für sich behält.

Div. Fehler hab auch ich mal gemacht - aber man wird schlauer. Manche zumindest.

Ich weiß - wenn man etwas weiß/glaubt zu wissen, dann möchte man das auch anderen berichten.

Aber wie auch immer... wird schon so passen.
UND: Das ist nicht bös von mir gemeint, ABER es lesen nun mal sehr viele hier mit.
Nicht nur Hinz und Kunz... und der Huawabauer von nebenan...

Big brother is watching you...
Alt 12. December 2007, 12:19  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:

Big brother is watching you...

ich kanns mir nicht verkneifen *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 12. December 2007, 12:20  

Standard
*lol* ... dieser sinnliche Blick.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht