Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. November 2007, 16:58  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
in st.pölten kommt doch auch die samstag ab 16 regelung werd dann wohl auch mal dort hinschaun wenn ich zeit hab.
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 3. November 2007, 17:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
Nachtschicht Deluxe Wien Donauplex
Dorian Gray Vienna
Barbarossa
Bollwerk
BabyO Judenau und Ils
Adventure Parc

Nachtschicht hab ich sehr viel House vor 3 Monaten gehört...und zwar mir eher unbekannten House.
Im Baby O spielts es vl aber funktionieren tuts anscheinend nicht bei den ausbleibenden Massen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. November 2007, 17:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
@ Stee Wee Bee bevor ich eine Jumpstyle Nummer spiele spiel 30x lieber Hands Up

Und wo ist das ?

Alt 3. November 2007, 18:03  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
Bollwerk Graz

Mfg
MasterSam

Also bitte, da funktioniert ja von House über Minimal bis Hardcore alles
Alt 3. November 2007, 18:42  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Zitat:
Zitat von SaiKos
mal eine reine Trance Discothek...DAS wär mal was neues...und hätt sicher auch genug Besucher...

nicht immer dieselbe Musik wie überall sonst wo!

Mei Meinung ... aber leider verstehn das de Jüngeren ned ... de wolln nur immer ihren Jumpstyle oda wos da Teifl wos hören ...

Weiters find ich den Standpunkt Leonding für eine Disco unattraktiv!
Schwer Öffentlich zu erreichen für leute de wos saufen gehn wollen ... de bleiben gleich lieber in der Stadt ... da habens das A1 oder Empire ah glei!
Alt 3. November 2007, 18:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Mei Meinung ... aber leider verstehn das de Jüngeren ned ... de wolln nur immer ihren Jumpstyle oda wos da Teifl wos hören ...

Ich finds ja auch geil, dass wenn die Leute jumpen, dann maximal für eine Minute. Weil entweder es is ihnen peinlich oder sie können nimmer.
Bei Trance bewegen sich die Leute immer und eine geilere Stimmung bekommst auch zam...Ok, vl nicht in den Krocha- oder Wannabe-Snob-Locations, aber in den kleineren Clubs sicher...Wenns die geben würde

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. November 2007, 19:34  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Weiters find ich den Standpunkt Leonding für eine Disco unattraktiv!
Schwer Öffentlich zu erreichen für leute de wos saufen gehn wollen ... de bleiben gleich lieber in der Stadt ... da habens das A1 oder Empire ah glei!

Schwer öffentlich erreichbar? Mit nur einem Bus kommst du aus der Stadt direkt dort hin... Weiters extrem viele Parkplätze zur Verfügung - wo hab ich die im A1/Empire?
Also von der Location find ich es Top, bin mal gespannt was da auf uns zu kommt....
Alt 4. November 2007, 02:23  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Es kommt halt immer drauf an wo du zuhause bist, es is aber für einen Linzer fakt dass die ehemalige Schicht (wie aussieht neues Millenium) scheiße zuom erreichen is - vom A1 - AST Taxi 4 Euro home, vom Empire AST 4 Euro Home, ab Strassenbahnzeiten sogar zu sagenumwobenen 1,60... das gibts leider von der geplanten Location nicht
Alt 4. November 2007, 12:10  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber ich kann mich noch düster an einen shuttlebus erinnern "linz - uno" für günstige 2 euro inkl. gratis eintritt + eistee
Alt 4. November 2007, 12:24  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Also bitte, da funktioniert ja von House über Minimal bis Hardcore alles

Wo du Recht hast ....

mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht