Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2007, 11:03  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Daran lässt sich unterscheiden wer sich über seine Charts wirklich liebevoll Gedanken macht, und wer halt nur schnell was zammenschreibt damit man auch was hat...
Alt 12. October 2007, 11:16  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Daran lässt sich unterscheiden wer sich über seine Charts wirklich liebevoll Gedanken macht, und wer halt nur schnell was zammenschreibt damit man auch was hat...

DANKE!!! -->
Alt 12. October 2007, 11:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sodale, Sorry Kopierfehler

[1]R.I.O - R.I.O (MYPD Mix)
[2] Marco van Bassken - Please don't go (Synex&Contracs Mix)
[3] David Guetta - Baby When The Light (David Guetta And Fred Rister Rmx)
[4] Vinylshakerz - Forget me Nots (Thrust Mode Mix)
[5] Culcha Candela - Hamma (Tocadisco Mix)
[6] Robbin - Every Heartbeat (Cornell Mix)
[7] Masters at Work - Work (Riffs & rays Extended Mix)
[8] Samim - Heater (Ultraviolet)
[9] Micha Moor - Space (Klaas Mix)
[10] Dirty South - Let it Go (Axwell Mix)
Alt 12. October 2007, 11:59  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
dürft a ziemlich schwaches monat gwesen sein, hm?

also mir für das schon wieder ne negative bewertung zu geben is scho lustig...

@ essi: ich fühle mit dir *g*
Alt 12. October 2007, 12:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
und ich schwör das ich es nicht war, falls das wer vermutet
Alt 12. October 2007, 12:16  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
und ich schwör das ich es nicht war, falls das wer vermutet

is eh egal - trotzdem is es komisch, vor allem weil ich nicht der einzige bin (siehe essi).. war eigentlich nur als spaß gedacht, aber naja... um die IP - Adi jetzt rauszusuchen is es mir eindeutig zu viel arbeit..
Alt 12. October 2007, 12:19  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Beweis!!!!

Ich hab dich in diesem Thread ned bewertet
Alt 12. October 2007, 12:29  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Beweis!!!!

Ich hab dich in diesem Thread ned bewertet

tztz - na du machst sachen..

also dann gesteh ich jetzt offen: des muss a wappla gwesen sein. wer nix mit dem post zu tun hat und dann ungut is... "****"
Alt 12. October 2007, 12:32  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
tztz - na du machst sachen..

also dann gesteh ich jetzt offen: des muss a wappla gwesen sein. wer nix mit dem post zu tun hat und dann ungut is... "****"

Tja, wollts nur beweisen, außerdem hätt ich das eh mit Spaß gesehen war eh a schwaches Monat *gg*

naja, wegen dem Pnkt, wird wer gewesen sein, der zuerst andere Bewerten muss, blablabla....

Ungustln
Alt 12. October 2007, 12:41  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Tja, wollts nur beweisen, außerdem hätt ich das eh mit Spaß gesehen war eh a schwaches Monat *gg*

naja, wegen dem Pnkt, wird wer gewesen sein, der zuerst andere Bewerten muss, blablabla....

Ungustln

die punkte sind mir eh egal - da gehts ums prinzip...
ich bewerte ja keinen schlecht aus zufall oder weil ich ihn nicht mag... ohne grund is einfach nur doof..

@ petrug: sie müssen erst einige... blablabla - eh schon wissen.
kriegst a mentales..

lg

Geändert von Hellchaser (12. October 2007 um 12:44 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht