Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. July 2007, 11:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
wenn der lj wieder andauernd die strobos laufen lässt, zahl ich ihm einen vollrausch und mach das licht weiter!

i glaub i meld mi schnell als LJ in der SCS an

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
ja hallo hiaaaaas
Alt 26. July 2007, 11:09  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard ja hallo hiaaaaas
na dann fahrst halt nächste woche mit mir nach graz und hörst dir das mal an.
und zur nächsten after hour im empire zerre ich dich auch mit, dann läuft auch die richtige musik für diese anlage!
hehe @sub-zero
Alt 26. July 2007, 11:10  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard hehe @sub-zero
hast leicht schon lang nicht mehr richtig gekotz oder wie? :-D
Alt 26. July 2007, 11:16  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
na dann fahrst halt nächste woche mit mir nach graz und hörst dir das mal an.

--->hier<--- kannst dir vorab mal die location anschauen! Ab min. 2.20 wird ein bisschen über die Technik gesprochen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

wie wahr, wie wahr
Alt 26. July 2007, 11:20  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard wie wahr, wie wahr
@force

jo 2-3 Jahre locker *gggg*

trink jo fast kein alk mehr obwohl ich hab zuhause ein 80% absinth

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
brav!
Alt 26. July 2007, 11:28  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Standard brav!
na dann trink ma halt gemeinsam a dosal red bull oder so.
hoffe das der tpk und der pat levelle auch vorbeischauen in ihren eigenen tempel!

hab mir das video angeschaut, is ja echt schlimm!
der max mit blonden haaren!
und gestern haben ein paar moving-heads und die leinwände nicht so richtig funktioniert.
Alt 26. July 2007, 11:31  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
problem ist bei mir unterder woche das ich früh aufstehn muss und daher selten - nie unter der woche weggeh... aber mal schaun vielleicht schau ich ein sprung vorbei

wenn es eh so ein "klein" großes treffen wird

blöd ist halt das ich ab 13ten urlaub hab

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 26. July 2007, 11:50  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Licht macht ohnehin der Ramirez soweit ich weiß

SCS is für mich deutlich schlechter als DX - im DX bin ich unter einer Stunde, SCS sicher nicht
SCS hab ich nach dem Umbau noch gar nicht gesehen, wird jetzt dann wohl mal Zeit.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. July 2007, 11:58  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
zum thema bollwerk: da is die anlage wirklich geil, da stehen die technics auf irgendwelchen luftkissen weil sie sonst wegen der anlage vibrieren würden

aber am geilsten in Graz find ich das Pumplikum beim Opening hab ich ne Gänsehaut bekommen
Alt 26. July 2007, 12:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@stevie für dich ist es ein kleiner vorteil,.... brauchst net so lange fahren . Legst du wieder am 1ten Montag des monats auf oder auch mal an ein anderen tag?

Ja, ich könnte in der Fettn fast zu Fuß gehen, aber dann schaue ich danach aus wie ein Orang Utan,
wenn ich an das gewicht der Cases denke.

Diesmal ausnahmsweise eine Woche früher, dann wieder den ersten Montag im Monat fix.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht