mein erstes mal endete fast in ner schlägerei zwischen mir und dem zweiten dj *ggg*
anno 2003
der zweite war summer splah dj und war eher auf der charts und rock welle unterwegs...am anfang als ich spielte gings aj noch...groove coverage und so ein zeug. dann spielte wieder er...bryan adams und so weiter
dann wieder ich...mittlerweile wars 1 uhr...also perfekt um ein bisserl aufzudrehen dachte ich....spielte bassdusche, R von dj scot project und heres jonny von deepack...die hälfte der leute tobten, übergänge waren auch überaschend gut, denn ansonsten hab ich so gut wie alles versemmelt an dem abend. die andere hälfte probte den streik....und zwar den SITZSTREICK auf der tanzfläche...das waren natürlich die "zecken"...darauf hin begannen die dance musik hörer die streikenden mit bier zu duschen. folge: leichte zanckerei auf der tanzfläche.
im selben moment reist mich von hinten der zweite dj von den cd plyern weg und beginnt mit mir herumzuschreien....von wegen was der schieß soll,,,,das is ja keine musik...bla bla bla....hab innerhalb von 2 minuten mein zeug (inklusive cd player gepackt...hab mich beim publikum bedank...darauf hingewiesen dass der andere dj weiter macht, hab mir mein geld geholt und bin unter teilweisem jubel abgezogen.
mittlerweile is mir die geschichte peinlich. denn egal...wirklich egal was passiert, man verlässt einen gig nicht frühzeit...und lässt schon gar keinen dj kollegen zurück, auch wenn er noch so ein ar******* is.
Ps. ein jahr danach haben wir wieder miteinadner aufgelegt...da haben wir beide unsere (vorher nicht gekannte) begeisterung für house geteilt und verstehen uns mittlerweile zimlih gut...tja , so kanns gehen