Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2007, 13:06  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
...der Trance war schon gut so.
Back to the roots!

ja kann man so sehen wenns einem gefällt :P

aber was gibts schöneres als in der menge always hardcore oder maria zu singen
Alt 31. March 2007, 13:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
ich war auch dort gestern und muss sagen dass ich alles in allem eigentlich enttäuscht war ...

ein 2 stunden trance set hätt ich mir bei tiesto erwartet aber nicht bei scooter

hätte mir erhofft, dass sie viel mehr eigene nummern spielen anstatt 5 tiesto nummern

meiner meinung nach ist die crowd auch bei den scooter nummer viel mehr abgegangen, dass sie daraus nicht gelernt haben und trotzdem wieder auf ihre trance session umgestigen sind hat mich dann doch sehr verwundert ...

ich bin der meinung bei scooter sollte der mc im vordergrund stehen und nicht der dj

das einzige was mich gefreut hat war dass am schluss wenigstens der zany mix noch durchs haus geblasen ist

wollte mir das ganze eigentlich in 2 wochen in der nachtschicht nochmal anschauen aber ich glaube das überleg ich mir bei dem eintritt nochmal (bzw. weis ich noch nicht wie der eintritt @ ns sein wird)

Edit:
und meine lass uns tanzen vinyl die ich mir extra am nachmittag noch geholt hab, hab ich irgendwo im chaos verschmissen ^^ *toll*

ich denke die leute kommen gerade weil sie die alten scooter nummern und die alten dance kracher von ihnen hören wollen. mal sehen wie flexibel die herrschaften sind, wir werden ihnen sicher genau das "vorschlagen".
Alt 31. March 2007, 13:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Na hoffentlich flexibler als der gestrige Gast DJ.

Aber Scooter einfach zuzusehen hatte schon das gewisse Etwas - sind eben Kult ...
Alt 31. March 2007, 16:23  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also es wurde hier eh schon alles gesagt, wie es dort abging.
Was mich faszinierte war H.P. der sich eine Zigarette nach der anderen anzündete und so dahin baffte, ich glaub der is bei dem set mit einer Packung ned ausgekommen.Musik war ok!
War halt mal was anderes zu einem aber zu teuren event
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht