Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2006, 12:25  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen hoch
Huuuui die Tracklist finde ich sehr interessant. Is mir jetzt erst aufgefallen die Compi beim durchstöbern von IDN. Hab diesen Thread irgendwie überlesen. Werd mir die CD sicher kaufen. Bin ja schon gespannt.....

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 3. October 2006, 19:49  
Deejay T
Member 3rd Class
Deejay T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Deejay T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Find ich geil das unser Remix doch noch irgendwie rauskommt.

Bin auch schon sehr auf die anderen Tracks gespannt viele davon kenn ich ja doch nicht.

lg Tobi
Danny Suko
Suko & Wayne
Italian Gigolos
Dj Diamond vs. Deejay T

Check out: www.myspace.com/djdannysuko

........
Alt 6. October 2006, 10:51  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
jo kenn ah einige tracks ned ,der Werbespot zur Clud Mega Dance und Italo Mega Dance is bereits auf meiner Page zum betrachten .

Stay Tuned =)
lg
remax
Alt 11. October 2006, 15:25  
Lucas
n00b 1st Class
Lucas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Lucas

Lucas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich freu mich schon 2 Tage noch.
Alt 11. October 2006, 16:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also ich habs schon seit gestern

zu meiner bewertung: wieder eine sehr durchwachsene sache diesmal. es sind zwar einige sehr geile nummern vertreten, besonders die teile von armonica records sind wie immer top!
doch leider gibt es auch wieder jede menge füllnummern. zwar sind einige cover versionen recht gelungen, allerdings auf einer compi mit 18 tracks die hälfte davon mit 0815 hands up covers vollzupacken ist einfach zuviel des guten.
dadurch geht auch der italo faktor leider ziemlich verloren, schade

trotzdem, alleine für das bemühen, überhaupt noch eine italo compi rauszubringen, gebührt ein gewisser respekt, deswegen: 3/5
Alt 12. October 2006, 10:29  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
hm interessantes statement , aber ich finde nicht das das der wahrheit entspricht was du da schreibst den auf dieser cd sind meiner meinung nach viele nummern drauf die schon italo mässig sind . Nur das was du meinst gibt es nicht mehr den italo stirbt , so tracks im alten italo stil wirst nimma finden .

meine meinung dazu .

lg
remax
Alt 12. October 2006, 13:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
wer sich ein bißchen mit der materie beschäftigt, der weiß, das es nicht stimmt, das es keine italo nummern mehr im alten stil gibt.
man muss nur etwas suchen, dann findet man auch welche. alleine mit den nummern von bit records oder armonica könnte man einen ganzen sampler füllen
Alt 12. October 2006, 13:58  
Clubtune Music
Full Member

Standard
ja das stimmt sicherlich nur ich glaube shcon das ich mich mit der materie beschäftige , allerdings wundert es mich das dir das Teil eigentlich nach deinen aussagen nicht gefällt und du trotzdme ins geschäft gehst und dir die cd kaufst , aber naja menschen sind verschieden , gott sei dank .

lg
remax
Alt 12. October 2006, 14:09  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
also moment mal...schön langsam, damit da keine missverständnisse auftauchen!

ich habe nie behauptet, das mir die cd nicht gefällt und wenn du weiter unten meine wertung ansiehst, da hab ich 3/5 punkten gegeben und das ist ja kein ausdruck, das ich sie scheiße finde oder?
weiters möchte ich mal klarstellen, das ich es sehr lobenswert finde und es auch schätze, das sich leute wie die exclusive jungs die arbeit antun, in so italoschwachen zeiten eine compi zusammenzustellen!
alleine darum kauf ich mir die compi schon, um solche projekte zu unterstützen.

allerdings denke ich, steht es mir durchaus zu, an einer compi auch kritische töne anzuschlagen. man muss nicht immer alles eitel wonne darstellen, nur damit jeder zufrieden ist. und immerhin soll kritik auch niemanden beleidigen oder schlecht machen, sondern anregen, es das nächste mal besser zu machen.

und meiner meinung nach ist es nun mal so, das vol.1 damals der absolute überknaller war (kaum coverversionen, viele seltene tracks), vol.2 dann ein ziemlicher absturz, vol.3 wieder besser und die vol.4 ist eben auch so eine durchwachsene sache.
und sorry, ich persönlich kann einfach mit einem dutzend drittklassiger coverversionen wie das zu 100x verwurschtelte "neverendig story" oder "the riddle" nichts mehr anfangen.
das das derzeit leider der trend in italien ist, weiß ich selber auch, nur deswegen muss ich es noch lange nicht gutheißen!

also keep cool, keiner will irgendwas runterziehen oder schlechtmachen, aber etwas kritik sollte man schon vertragen
Alt 12. October 2006, 14:14  
Clubtune Music
Full Member

Standard
naja mich betrffit diese kritik ned daher hat das damit nix zu tun , aber nenn mir mal einer der grossen italo produzenten die noch wirklich italo produzieren ??
ob armonica hin oder her , der italo stil stirbt aus und dakann man sagen was man will .
ps: bin eh cool
lg
remax
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht