also moment mal...schön langsam, damit da keine missverständnisse auftauchen!
ich habe nie behauptet, das mir die cd nicht gefällt und wenn du weiter unten meine wertung ansiehst, da hab ich 3/5 punkten gegeben und das ist ja kein ausdruck, das ich sie scheiße finde oder?
weiters möchte ich mal klarstellen, das ich es sehr lobenswert finde und es auch schätze, das sich leute wie die exclusive jungs die arbeit antun, in so italoschwachen zeiten eine compi zusammenzustellen!
alleine darum kauf ich mir die compi schon, um solche projekte zu unterstützen.
allerdings denke ich, steht es mir durchaus zu, an einer compi auch kritische töne anzuschlagen. man muss nicht immer alles eitel wonne darstellen, nur damit jeder zufrieden ist. und immerhin soll kritik auch niemanden beleidigen oder schlecht machen, sondern anregen, es das nächste mal besser zu machen.
und meiner meinung nach ist es nun mal so, das vol.1 damals der absolute überknaller war (kaum coverversionen, viele seltene tracks), vol.2 dann ein ziemlicher absturz, vol.3 wieder besser und die vol.4 ist eben auch so eine durchwachsene sache.
und sorry, ich persönlich kann einfach mit einem dutzend drittklassiger coverversionen wie das zu 100x verwurschtelte "neverendig story" oder "the riddle" nichts mehr anfangen.
das das derzeit leider der trend in italien ist, weiß ich selber auch, nur deswegen muss ich es noch lange nicht gutheißen!
also keep cool, keiner will irgendwas runterziehen oder schlechtmachen, aber etwas kritik sollte man schon vertragen