Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. September 2006, 20:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich sehe es so wie Gue & Stevie: Die Gefahr dort ist die, dass die Menschen einfach zuwenig Grundbildung haben und in Armut leben, daher alles 1 : 1 als Tatsache und Antrieb aufnehmen, was man ihnen sagt.
Ich hab den Koran nicht gelesen, habe es aber bald mal vor. Nicht aus religiösem Sinne, sondern rein aus Neugier.

Denke ich kenne aber die Passagen die du meinst - wenn man weiß, wie alt diese Schriften sind, und in welcher Umgebung sie verfasst wurden, ist das grelle Licht der Verurteilung gleich ein viel dunkleres
Alt 19. September 2006, 20:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
das ist schon richtig, das der glaube umso stärker ausgeprägt ist umso ärmer die menschen sind.
jedoch gibt es inzwischen sehr viele, die nicht mehr in armut leben und trotzdem fanatisch bzw. verbrecher sind, das ist nun mal tatsache.
mag schon sein, das viel gutes ursprünglich dahintersteckte, aber der islam ist trotzdem ein instrument der unterdrückung und ich würde auch sehr vorsichtig damit umgehen, ihn in einen topf mit anderen weltreligionen zu werfen.

und ich hab mit meiner freundin shifteh, die ja iranerin ist, schon sehr viel über dieses thema diskutiert und sie ist noch viel abgeneigter dem islam gegenüber weil sie sehr persönlich mit ihm verwoben ist (war)
Alt 19. September 2006, 20:42  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
um es auf den punkt zu bringen: es gibt fürn HC & westi und ihr rechtes lager die obligatorischen 10-12 prozent und das sollte reichen.
angst schüren kann bekanntlich nicht nur die religion, das machen auch andere ganz gerne. egal ob arm oder nicht, es ist und bleibt das niveau gewisser menschen hier im lande, die einfach aus der geschichte nichts lernen wollen oder können. es ist ein pulverfass und es ist knapp vorm knall dort unten. dennoch werfen wir bitte nicht alle in einen topf, die ausländer die hier sind und diejenigen die den papst symbolisch verheizen.
die integration ist und bleibt der schlüssel zum gemeinsamen und wohlwollenden auskommen. da haben bis dato ALLE parteien versagt. ist ja grau und grau was hier in gewissen postings gemalt wird, ich hab lieber den ins-telefon-schreienden-neger als den hasch-vercheckenden-"neger" ... die menschen hier werden auf kurz oder lang natürlich deutsch lernen, sie werden es müssen. wenn unser so heiß geliebtes deutsch immer weniger wie deutsch klingt weil wir selbst umgangsprachlich mit eingedeutschten fremdwörtern rumwerfen interessierts keinen. der böse ausländer muss es aber unbedingt lernen. ich bin auch FÜR anpassung, FÜR eine abschwächung der islamistischen einflüsse und FÜR eine klare abgrenzung zu dem militanten pack dort unten. aber ich bin GEGEN eine pauschalisierung. es sind meist jugendliche die sich schwer anpassen, weil ihnen eben noch nicht der richtige platz in unserer gesellschaft gezeigt wurde. die erwachsenen und ich sag mal so 30+ sind angepasst, gehen arbeiten und zahlen zumeist brav steuern. und wenn ich lese jemand ist pikiert wenn ihm ein 2-8jähriger den mittelfinger zeigt, dann hört sich doch wohl alles auf. gehst nächstes mal weiter und grinst den bub an, hey es ist ein KIND! mir habens mal den reifen aufgestochen, hab das sogar gesehen, anzeigt hab ich die aber nicht. hätt ich auch nicht gemacht wenns österreicher gewesen wären wer einem türken seinen bayrer neidig ist hat sowieso was verkehrt gemacht. wie oft denn noch, schauts mal zu hause bei denen vorbei wie es mit 6-10 leuten ausschaut, geschweige dem dass den jungen diese großen schlitten meistens eh nicht gehören, sondern papa onkel opa.
aber es fängt ja schon in den eigenen reihen an, arbeitslose und arbeitverweigerer in österreich werden auch in einen topf geworfen, warum nicht auch mit den aussies. nicht mal ich werfe den wahlkampf von orange und blau in einen topf, denn einer ist sicher noch grindiger als der andere ... ich muss nur noch abwarten wer es denn wirklich ist.
wenn schon nicht SPÖ, dann bitte ÖVP wählen, kann ich jedem erstwähler und der der es noch werden will nur raten schwarz macht nicht alles richtig aber vieles und wird zumindest einen rechtsruck verhindern, was man ihnen hoch anrechnen muss. wenn dann die SPÖ auch dazu ein wort mitreden darf, hab ich auch wieder was zu lachen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (19. September 2006 um 21:03 Uhr).
Alt 19. September 2006, 21:14  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Hm, wie kann das sein, das eine paar bekannte Inder demnächst FPÖ wählen
Glaub kaum das sie sich vom Herrn Strache beleidigt fühlen, sonst würdens ihm nicht wählen. Ich glaub die Teilen die gleiche Meinung wie genug Österreicher, das sie von unseren "Problemausländern" die Schnautze voll haben.

Aber was mir Auffällt, das keine Werbeplakte so auffällig sind wie die von der FPÖ. Gut man sieht andere auch, aber fallen die auf? Die FPÖ hat es geschickt gemacht, mich würde es nicht wundern wenn es eine Überrauschung geben wird. Zwar keinen extremen Prozentsatz, aber drotzdem einen denn man nicht erwartet hat.

Geändert von ::.. cross ..:: (19. September 2006 um 21:23 Uhr).
Alt 19. September 2006, 21:58  
Addix
n00b 1st Class
Addix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Addix

Standard
also ich hab de radikalen kameltreiber da unten endgültig satt!! sobald de irgendwas net passt was wir (europäer) machen, rennens auf die strasse, demonstrieren, verbrennen fahnen, sprengen sich in einer gruppe von kindern in die luft usw...i finds echt a frechheit das wir net amal mehr unsere grundrechte wie meinungs- und pressefreiheit auslebn dürfen weils dann wida durchdrehn, die moslems!

Mittlerweile hab i so a wut auf den ganzen scheiss islam und de dreckign fanatiker, das i des hier gar net beschreibn kann/will!!

zum thema ausländer: bei uns in graz gibts hauptsächlich türken und de gehn mir aba scho sowas von am oasch...fast jedesmal wenn i aus meiner schule rausgeh werd i angmault von so a paar dreckige türkn-proletn! Schlägerein mit dem scheiss gsindl hats a scho gebn!! I habs sowas von satt!!

Wenn i in ein fremdes land auswandere, dann hab i mi gefälligst anzupassen und zu benehmen!!

so des hat gesagt ghört...
...Gott beschütze unser land und gute nacht!

mfg Johnny
eigenartig
Alt 19. September 2006, 22:31  
Sample Junky
n00b 1st Class
Sample Junky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sample Junky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard eigenartig
einige regen sich in diesem Thread darüber auf, dass die NPD (Neonazistische partei in deutschland) großen Zulauf hat, schreiben aber 2 Themen zuvor, dass sie Blau wählen. Da stimmt doch irgendetwas mit dem Verständniß für Politik nicht.

H.C. Strache wurde vom Gericht eine Nähe zu nazionalsozialistischem Gedankengut nachgesagt. Ein weiteres Parteimitglied von der besagten Partei, leugnet sogar, dass es Konzentrationslager gegeben hat. Also für mich als halbwegs geblideten wirklich graußam, dass viele Leute schon nach 50 Jahren wieder den gleichen Fehler begehn.

Und Jungs, es ist doch allen Parteien klar, dass in der Ausländerfrage einiges getan werden muss. Nur es ist eine frage des Intellekts und der Menschlichkeit wie man damit umgeht. Die anderen Parteien ausser BZÖ und FPÖ stellen dieses Thema zum Glück nicht in den Vordergrund. Es ist auch eigenartig, dass in Der Regierungs Zeit in welcher von der FPÖ regiert worden ist (last 4 years) die illegale Einwanderung gegenüber der SPÖ Regierung stark zugenommen hat. Und jetzt führt die FPÖ einen Menschenfeindlichen, hezerischen, Ausländerfeindlichen Wahlkampf, graußam dass es wirklich leute mit so niedrigem Intellekt gibt, die soetwas auch noch unterstützen.

Aber zum Glück haben ja heute SPÖ und ÖVP eine Koalition mit FPÖ und BZÖ ausgeschlossen. Danke.
Alt 19. September 2006, 22:37  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Die haben Papstatuen verbrannt???

http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20060916/capt.kar10109161338.pakistan_pope_kar101.jpg?x=264 &y=345&sig=XpeyEUyxr4IZdKbuUwuoEQ--

http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20060918/capt.muz10109181117c.correction_pakistan_pope_prot est_muz101.jpg?x=380&y=227&sig=v3pFGVZLwaqLP6vitbX QKg--

Geändert von pacman (19. September 2006 um 22:40 Uhr).
jetz schieß ich quer ...
Alt 19. September 2006, 23:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln jetz schieß ich quer ...
wie sollen parteien integrieren wenn einige MENSCHEN hier (nicht nur in dem board) in österreich nicht integrieren lassen wollen?
ich nehm niemandem übel was er wählt oder wen speziell, aber bildlich bekomm ich HNO-tripper in allen nebenhöhlen wenn ich manches les was hier verzapft wird.

ich bin sicher dass es irgendwo in arabien ein mit unserem vergleichbares board gibt wo einige selbstgerechte islamisten auch die bösen mohammed-karikaturen reingepostet haben und gefachsimpelt haben wie mann denn schnell ganz dänemark abfackeln könnte wegen dieser bosheit. dann war da aber sicher irgendeiner dabei der gesagt hat, mit einer entschuldigung solls dann aber auch wieder recht sein. ich habe den ratzinger nicht gewählt und sehe es nicht ein dass das auf unser aller rücken ausgetragen wird. DIE christen, DIE katholiken, das stinkt doch zum himmel. wer von euch jeden tag ein kerzerl anzündet (oder gar nur jeden sonntag zur messe geht) und jesus die füße in der kirche küsst werfe bitte den ersten stein auf einen rechtschaffenen nicht militanten muslime hier im lande. 364 tage im jahr macht keiner einen haufen wegen der kirche feat. papst, nur wenn ein paar zugegeben bitter ernst zu nehmende islamisten weiße pupperln verbrennen ist feuer am dach. ideologie ja, aber bitte nicht nur wenn man sie gerade gegen andere gebrauchen kann.

Addix: beschäftige dich ähnlich intensiv mit geschichte wie mit aktuellen chartlisten und neuerscheinungen, wär mir ein anliegen. dass diese kinder nicht integriert werden (dürfen?) ist nicht ihre schuld. mich geht es nichts an was / wen du wählst, aber ich denk dein niveauloses durch himmel und hölle gehendes geschreibsel nichts und niemandem nutzt. dreh lieber platten, ich bin felsenfest sicher dass du dass besser machst und mehr erfahrung damit hast als mit ausländern.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (19. September 2006 um 23:09 Uhr).
Alt 19. September 2006, 23:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Der Strache macht seine Sache schon gut - für die Wähler die er anstrebt zumindest. (Ich gehöre nicht dazu.)

Ich bin nur froh, dass der nicht Staubsauger-Vertreter ist. Viele Menschen wären stets pleite und die Geräte würden sich bei denen daheim stapeln.
Alt 20. September 2006, 03:34  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Der Strache macht seine Sache schon gut - für die Wähler die er anstrebt zumindest. (Ich gehöre nicht dazu.)

Ich bin nur froh, dass der nicht Staubsauger-Vertreter ist. Viele Menschen wären stets pleite und die Geräte würden sich bei denen daheim stapeln.

Wie recht du hast

Visit ItaloDancePortal.com
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht