Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2006, 08:17  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Das sind meiner Meinung nach aber Frauen die wenig im Schädl haben, und sich einfach nur nu**ig verhalten (sorry der ausdruck aber ist ja wahr).

Gitb's aber mehr als man oft annehmen möchte (spreche da aus jahrelanger Erfahrung und Beobachtung). Auch wenn's viele nie zugeben würden, aber ein DJ, der über die Disco und die Party herrscht hat schon für viele einen besonderen Reiz, schließlich ist er ja nicht so 08/15 wie alle anderen sondern eigentlich der Mann des Abends und das taugt halt vielen Frauen. Außerdem sind DJs meist sehr redegewandt (beruflich bedingt) und haben oft auch einen guten Schmäh, das hilft zusätzlich.

Naja und schließlich hat auch jede Frau mal eine Zeit, wo sie sich mal so richtig ausleben möchte (nur ganz wenige werden schon als Nonne geboren ) und warum nicht mal beim DJ landen? Kommt ja auch nicht alle Tage vor.

Ich seh das nicht so eng und würde es nicht als nuttig bezeichnen. Wenn's Spaß macht, warum nicht? Die Mädels, die im Megadance mit den DJs was hatten, waren durchwegs nett, wäre nicht auf die Idee gekommen, sie als nuttig zu bezeichnen.

Nur liegt's eben wie gesagt am DJ, ob er den Job jetzt nur zum flirten macht, oder vielleicht doch, weil er die Leute mit seiner Musik unterhalten möchte und das ernst nimmt, was er tut, denn auch wenn es nicht so aussieht, es ist teilweise ein beinharter Job, wo man bei der Sache sein sollte.

Alt 31. August 2006, 08:34  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Genau Martinez....ein beinharter Job wo man der Sache sein sollte! und nichts anderes!
Der Mann oder die Frau des Abends ist auch nicht arrogant......sondern nur beschäftigt

Man sudert schließlich ja auch net beim Fleischhacker rum ob das Schnitzel dünn genug ist oder???

Ray A./ The manic raid

Alt 31. August 2006, 08:44  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finds trotzdem billig. Denn ich glaub viele machen das nur mit hintergedanken, um dann sagen zu können "ich hatte mit dem was, oder mit dem was" und vielleicht weil sie glauben dann mehr in diese szene reinzukommen!!! bin mir sicher das dass auch viel mitspielt und das hab ich auch schon selber mitbekommen, wie vorzeige geil manche sind.

Alle kann man wie gesagt nicht in einen Topf werfen, aber es gibt unterschiede.

Und da ich von ONS sowieso absolut null halte, ist es für mich nuttig, sorry!

EDIT: Achja, ich glaub schon das euch Männern das "umschwermt werden" ganz schön gefallt! Der grossteils von euch ist mit einem augenblinzeln rumzubekommen, aber so seit ihr männer eben

Geändert von StarDiva (31. August 2006 um 08:47 Uhr).
Alt 31. August 2006, 08:58  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist gut möglich, die Motivation wird unterschiedlich sein, aber sicher gibt's auch welche, die rein zum angeben was mit einem DJ anfangen. Auf der anderen Seite wollen ja auch viele Männer eine sehr hübsche Freundin, damit sie beim fortgehen mit ihr angeben können. Das bringt halt manchmal die Oberflächlichkeit der Gesellschaft mit, dass man nach dem bewertet wird, was man tut oder wen man kennt.

ONS waren auch nie meins, aber ich verurteile niemanden der's tut. Wenn's jemanden Freude bringt, ist das ok für mich. Schließlich gehören ja 2 dazu, die beide wissen, was Sache ist. Das Risiko, dass sich dann einer der beiden verliebt ist natürlich immer da, aber das sollte man wissen, wenn man so etwas macht.

Wundert mich eigentlich, dass du als Frau nur den weiblichen Part als nuttig bezeichnest, denn der DJ, der jedes Wochenende mit einer anderen ins Bett steigt, tut ja eigentlich das gleiche.

Alt 31. August 2006, 09:31  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Wundert mich eigentlich, dass du als Frau nur den weiblichen Part als nuttig bezeichnest, denn der DJ, der jedes Wochenende mit einer anderen ins Bett steigt, tut ja eigentlich das gleiche.

Weil ma von euch männer sowieso kennt das ihr (meist) nur das eine wollt und ich seh das irgendwie als männlichen trieb *g*
Ich seh die männliche seite irgendwie anders (kA warum), selbst schuld wenn man als Frau so blöd ist.

Und meist geht auch die Frau auf den DJ zu, und nicht umgekehrt oder??
Alt 31. August 2006, 09:37  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ StarDiva: *lol* ja die frau geht auf den DJ zu, das ist richtig! aber wie siehts mit anderen männern aus, außer DJs? da siehts ned so aus als ob die frau den ersten schritt "wagen" ( ) würde, sondern eher darauf wartet!

Alt 31. August 2006, 09:43  
StarDiva
Full Member

Standard
Ja das ist schon klar, aber von einem "normalen" Mann, will die Frau ja auch "nichts"

Ich hab weiter unten schon geschrieben, was ich glaube, warum manche frauen was mit DJ'S anfangen.... bzw was auch mitspielt, einfach mal lesen
Alt 31. August 2006, 09:46  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich finde auch, dass "Frauen" die auf Mr. Super Pub PC DJ's reinfallen nicht wirklich viel drauf haben....tussis halt! Nur ich finde es noch schlimmer wie die Zahl dieser möchtegern DJ's drastisch zunimmt!

Geändert von DJ@Fire (31. August 2006 um 09:52 Uhr).
Alt 31. August 2006, 10:57  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Zu dem Thema: "Wo schwirrt er nur rum" kann ich nur sagen: In Zeiten der Emanzipation können ja auch die Frauen Initiative ergreifen und einen Typen ansprechen. Man muß ja als Frau nicht mehr nur warten, bis man angesprochen wird, wie's früher mal war. Aber trotz aller Emanzipation habe ich hier extrem oft dieses alte Rollenspiel beobachtet. Frau wartet und Mann ergreift Initiative (meist nachdem er sich mal ein bisschen Mut angetrunken hat )

Frage ich mich auch manchmal.
Da ich kein DJ bin, aber leidenschaftlich zu jeder Art von Musik tanze, kann es bei mir auch schon einmal vorkommen, dass eine antänzeld und ich sie anlächle und einfach weiter tanze.
Naja was soll´s sie könnte mich ja zwischendurch einmal auf ein Getränk einladen.
als ein 0815 Besucher
Alt 31. August 2006, 11:11  
LJ Martinez
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
Weil ma von euch männer sowieso kennt das ihr (meist) nur das eine wollt und ich seh das irgendwie als männlichen trieb *g*

Na wui, du hast ja nicht unbedingt die beste Meinung von der Männerwelt.
Aber gut: Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sich's ungeniert.

Habt ihr Frauen denn keine Triebe? Macht's euch nicht auch ab und zu Spaß?

Beim DJ ergreift sehr oft die Frau die Initiative, das ist richtig. Der steht ja auch im Mittelpunkt und ist dadurch interessant. Außerdem ist da ja auch einige Konkurrenz, denn meist ist es ja nicht nur eine Frau, die sich für den DJ interessiert. Da muß man schon was tun, wer wartet, verliert.

Aber anscheinend sind die anderen Männer in der Disco dann doch so uninteressant, dass es sich nicht lohnt, hier auch die Initiative zu ergreifen. Tja Jungs, das sind natürlich harte Zeiten. Da hilft nur hart arbeiten, dass man die holde Weiblichkeit auch für sich gewinnt, wenn man "nur" normaler Besucher ist. Aber das geht schon. Der DJ kann ja auch nicht mit allen gleichzeitig, also bleiben ja noch ein paar Mädels über

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht