</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von
www.dj-shop.at:
Das problem an Dane-E's Version ist nur, das er sich komplett mit dem Pegel verhaut hat.
Das geht auf -5dB Durchschnitsspegel
Das ist voll kaputt, das Teil, leider.
Habe da jetzt mastertechnisch ein wenig verbessern können, aber trotzdem gilt immer noch folgende Regel: Durchschnittspegel für eine discotaugliche Extended -10dB, für eine Radio Version -8dB. Maximal je ein dB zeitweise drüber (also-9/-7).
Alles andere wird total matschig und verzerrt.
Im WaveLab sind das die beiden blauen (langsamen) Balken in der Mitte, wenn man die Pegel/Pan-Anzeige aktiviert. </font>[/quote]Stevie: - primär geb ich dir damit völlig Recht... - nur um die Gründe auszuführen:
Fällts dem Hörer ausgerechnet wegen den -5 DB Durschnittspegel auf?
bitte beachte auch meine Kommentar in der Demo-section - das Teil ist 1. am Lap produziert, (die Abhöre will ich gar net erwähnen...) BTW trotzdem original progs verwendet meine herren...

2. in ein paar H rausgehaun - auf Quali wurde auch eigermaßen ge******....
Bevor's noch jemanden negativ auffällt - sei es Bassline (Stereobreite) - Benassi Basspart - es gibt einige Dinge, die ausgebessert gehört hätten - however... war wohl zu voreilig...
Nur - Komischerweise tun diese -5 DB Durchschnittspegel keinen Abbruch daran, dass das Teil einer der meistgespieltesten Clubtraxx der letzten Monate wurde...