Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2002, 13:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010:

übrigens aqugen wird in den clubs (!) gespielt.
<HR></BLOCKQUOTE>
Naja wenn man "Nachtschicht", "Empire" und "FUN" als "Clubs" zählt, dann hast du sicher recht
Alt 9. April 2002, 13:26  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
weiß ich nich die kenne ich nich,komm zum glück nich von da
aber bei uns wird aquagen auch nur im vorprogramm mal abgespult,ist sicherlich kein dauerbrenner den ganzen abend durch .
Alt 9. April 2002, 14:30  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das würd ja grad noch fehlen, die ganze nacht aquagen...
aquagen hat´s übrigens leider auch zu uns geschafft (dem original, mtv und viva sei dank), allerdings ganz ganz sicher nicht in einen club, sorry

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. April 2002, 15:23  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wie meinst du das?
Dachte, die zwei Fetznschädln sind eh Österreicher....
Alt 9. April 2002, 15:43  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Dachte, die zwei Fetznschädln sind eh Österreicher....<HR></BLOCKQUOTE>
*MEGALÖL*
Alt 9. April 2002, 16:56  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Joooooo... Hier geht's ja wieder mal geil ab

@ Crazyboy010/Dj Cb010

Also ich kann mit Sicherheit sagen, daß ein solcher Rotz wie der von Aquagen zu 110% noch in keinem GUTEN, deutschen Club gelaufen ist. Da brauchen wir auch nicht lange drüber zu diskutieren. Aquagen und Konsorten sind was für Deutschlands Großraum- und Bauerndissen.
Genau das war der Grund, warum ich vor fast fünf Jahren anfing in Clubs zu gehen: Ich konnte mir diesen Mainstreamschrott und das dazugehörige Publikum einfach nicht mehr geben.
In Clubs läuft Musik, die sich fernab vom Mainstream befindet. Musik, die für viele einfach viel zu komplex und zu abstrakt ist, um sie komplett zu erfassen. Ist ja im Grunde genommen echt nix Schlimmes - jeder soll seine Wochenenden so verbringen wie er will. Wenn jemand lieber Woche für Woche in seine Stammdisse zieht, um bei 2,x Promille zu der neuen Brooklyn Bounce abzufeiern, so soll er das ruhig machen. Mich stört's nicht, weil ich mit dieser Klientel am Wochenende nicht in Berührung komme... und das ist auch gut so

Schlimm wird's erst, wenn ich so einen Schrott wie Clubrotation sehe. Alleine der Name ist eine Lüge. "Großraumdissenrotation" würde es eher treffen. Schaut Euch die Lasertempel doch mal an, in denen die Sendung aufgezeichnet wird. Das sind ja wohl Großraumdissen der übelsten Sorte: Hauptsache groß, Hauptsache Laser, Hauptsache Plastikraver im Hintergrund. Mit "Clubs" hat das doch echt nix zu tun.

Und dann sitzen da so'n paar Schwachmaten wie Aquagen, Silver und wie'se auch sonst alle heißen mögen und reden von ihrer neuen Platte, die sie zu einem "Clubhit" machen wollen. Bullshit!! Das, was die meinen ist "Discothekenhit", aber "Clubhit" klingt natürlich um Einiges exklusiver.

Kleine Eselsbrücke:
All das, was bei Clubrotation auftritt oder bei Interaktiv auf der Couch sitzt, hat nicht wirklich was mit der deutschen Clubkultur zu tun. Jene Kultur findet man dort höchstens bei "Electronic Beats" mit Ill-Young-Kim (der übrigens besser deutsch sprechen kann als manch rein deutscher Moderator bei VIVA)
Alt 9. April 2002, 21:17  
MOAS
n00b
MOAS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Zum Nachdenken: Die Top 5 der Deejay Top 40ty besteht auschließlich aus Artisten, die bei Clubrotation oder Interaktiv aufgetreten sind.
Alt 9. April 2002, 21:22  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von MOAS:
Zum Nachdenken: Die Top 5 der Deejay Top 40ty besteht auschließlich aus Artisten, die bei Clubrotation oder Interaktiv aufgetreten sind.<HR></BLOCKQUOTE>

.... ERSCHRECKEND ... nicht wahr ?!?!?
Alt 10. April 2002, 00:30  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
wie geil diese Diskussion
am besten find ich diese Typen die dann immer stolz verkünden in RICHTIGE Clubs zu gehen wo doch Aquagen usw NIE gespielt wird
und sie schauen Club Rotation natürlich NIE, deswegen wissen sie auch wie Daisy Dee rumlallt.
Diese ganzen Möchtegern-coolen hier im Forum, ich lach mich immer wieder kaputt.
hab schon irgendwo in nem Thread was zu Club Rotation geschrieben, und über die Diskussion&Kritik dazu, hab jetzt aber keinen Bock zu suchen, und viel zu schreiben weils schon spät ist.
Jedenfalls muss einfach mal gesagt werden, dass auch in Club ROtation abund an mal ziemlich GUTE Sachen kommen, nur da diese MC Koolstars wie die hier im Forum nur das toll finden was unbekannt ist und in deepen Underground Clubbs kommt(und nur solange es unbekannt bleibt natürlich), können sie diese sachen ja gar nich gut finden. Kommt wirklich gut an zu sagen: ey alda kennste schon die neue von Tiesto? Was kennse nich? ah nee kannste ja garnich kennen, kennen ja nur die Checker mit den dicken Eiern.
So eins noch zu Leki & seinen Tekno Homies:
wozu so ein Thread überhaupt? wenn ihr so sexy seid wie ihr tut dann versteh ich garnich wozu ihr euch über CR überhaupt unterhaltet?
Offenbar nur um ALLEN zu zeigen: Wir sind anders, als die breite Masse, wir sind richtig COOOOL!
Armutszeugnis sowas, muss hier gar nich sein.
Ich find ein Forum wie das sollte ne Basis sein zur Erweiterung seines Musikalischen Horizonts und nich ein Ort zur Selbstinszinierung und Profilierung.
aber ihr müsst wissen was ihr macht
viel spass dabei
ciao+

[ 10.04.2002: Beitrag editiert von: padre.serata ]
Alt 10. April 2002, 03:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Kann dem Padre großteils beipflicheten. Nur solltest Du nicht auch dn Fehler machen, mit globalen Aussagen hier alle über einen Kamm scheren.
Aus P.Stylez Monolog höre ich einen Anflug von Neid heraus, warum auch immer. Wenn MIR etwas nicht gefällt, beschäftige ich mich einfach nicht damit, ich schreibe aber sicher keinen Roman an Hasstiraden. Und hier den Apostel in Sachen Aufklärung zu "gutem Geschmack" (was auch immer das für ihn bedeutet) zu spielen, ist eigentlich nicht notwendig, da dies kein Nachwuchsforum ist.
Toleranz sollte in Zeiten wie diesen eigentlich das Hauptmotto eines jeden sein.

Und... ich bin 3x bei Clubrotation aufgetreten UND DAS IST GUT SO !!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht