Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2004, 09:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Die Kiesbauer kann der Frau Jelinek gleich die Hand geben. Genieren sich ja beide, Österreicher zu sein.

Alt 15. October 2004, 09:41  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
na is eh kalr das es in deutschland auch so eine peinliche partie gibt aber ich wollt damit nur sagen das wir auch ein paar eher nicht soo tolle leute hier haben!!

aja vergessen....Vera, Karlich und thomas Brezina
Alt 15. October 2004, 09:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Obwohl sie Starmania moderiert hat? Kenn die Hintergründe nicht, aber das wär dann schon ein starkes Stück, weil die Kohle für Starmania war ihr ja auch recht.

Wann waren diese Aussagen, dass sie sich schämt, aus Österreich zu sein? Hab das wohl nicht mitbekommen.

Mit Elfriede Jelinek kann ich persönlich nicht sehr viel anfangen. Ihre Reaktion auf die Nominierung für den Literatur-Nobelpreis war für mich schon befremdlich, aber gewisse Dinge kann ich nachvollziehen (wie das an die Öffentlichkeit gezerrt werden). Ihre Bücher kenne ich nicht, daher kann ich mir da auch kein Urteil bilden. Was ich aber so gehört habe, soll sie ja nicht gerade fein mit Politik und Gesellschaft umgehen.

Alt 15. October 2004, 09:51  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
na is eh kalr das es in deutschland auch so eine peinliche partie gibt aber ich wollt damit nur sagen das wir auch ein paar eher nicht soo tolle leute hier haben!!

aja vergessen....Vera, Karlich und thomas Brezina
</font>[/quote]Das ist klar, die hat wohl jedes Land, nur manche schaffens halt besser, sie zu verstecken

Thomas Brezina? Was hast denn gegen den? Der hat mich bei der Promi-Millionenshow schwer beeindruckt. Hat eine sehr gute Allgemeinbildung und ist hoch intelligent. Außerdem ist er ein sehr erfolgreicher Kinderbuch-Autor und kommt eigentlich sehr sympathisch rüber.

Alt 15. October 2004, 12:55  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
wird eine homophobie haben....
Alt 15. October 2004, 16:53  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Obwohl sie Starmania moderiert hat? Kenn die Hintergründe nicht, aber das wär dann schon ein starkes Stück, weil die Kohle für Starmania war ihr ja auch recht.

Wann waren diese Aussagen, dass sie sich schämt, aus Österreich zu sein? Hab das wohl nicht mitbekommen.
</font>[/quote]als die eu die sanktionen über österreich verhängt hat, war die doofe kiesbauer (die übrigens zu jeder Gelegenheit immer 2 Bodyguards um sich hat, weil sie ja sooo eine grosse Zielscheibe für Attentate ist (LOOOL) in irgendeiner deutschen TV-Show...

und der Moderator diese show hat sie gefragt was sie zu den Sanktionen sagt:
sie drauf:
"Ich schäme mich Österreicherin zu sein"

liebe arabella, ich auch! weil du auch Österreicherin bist...
Alt 16. October 2004, 12:42  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
den letzten grund find ich sogar bissi schade, da wir dazu stehen könnten das ein intelligenter mann aus unserem land kommt....aber er nur bei den dummen deutschen seine pläne umsetzen konnte </font>[/quote]jaja "die dummen" deutschen... lies lieber mal das milgram experiment! [img]redface.gif[/img]

ansonsten finde ich es traurig dass ein student (bist du ja oder) die politik betrachtet wie ein bauer am stammtisch in hintertupfing (politiker = falsch + böse und lügt das volk an )

dann noch die aussage religion verbieten [img]redface.gif[/img]
frag mal jemandem der sich im islam auskennt wieviel ein "islamischer" terrorist mit religion zu tun hat!

oder schau auf die "religionskriege" in nordirland!
Alt 16. October 2004, 14:31  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
mein freund, religion--&gt;da simma halt verschiedener meinung aber in da politik brauchst ma du nix erzählen weil ich oft gnug mit denen beisammen sitz(Vater hat leider bruflich mit ein paar politikern zu tun..)

und bauern??
trifft auch dich eher zu da du ja solche als blöd hinstellst....
wobei ziemlich viele auf der BoKu studieren bzw. studiert haben
Alt 16. October 2004, 17:27  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
es (politiker) sind linke ar........r die uns in den konkurs treiben ...
</font>[/quote]sagen wir mal du magst dein land und willst dinge die nicht in ordnung sind verbessern... was machst du? du könntest zb. in die politik gehen!
ich glaube, dass das für viele der grund ist politiker zu werden, weil (bundes)politiker ist an sich ein scheissjob --&gt; kein privatleben (wie ein popstar) aber du hast keine fans sondern jeder schimpft über dich
deshalb find ich die (von vielen als zu hoch empfundene) bezahlung auch mehr als angemessen!

...man sollte qualifizierte leute aus der wirtschaft mal den spaß übernehemen lassen dann hama keine probleme!!
</font>[/quote]ein wirtschaftler hat als oberstes ziel den profit! glaube nicht, dass das mit einem sozialstaat vereinbar wäre
und ich wünsche mir ehrlich gesagt für unser schönes kleines land kein system a'la usa
Alt 18. October 2004, 13:03  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
als die eu die sanktionen über österreich verhängt hat, war die doofe kiesbauer (die übrigens zu jeder Gelegenheit immer 2 Bodyguards um sich hat, weil sie ja sooo eine grosse Zielscheibe für Attentate ist (LOOOL) in irgendeiner deutschen TV-Show...

und der Moderator diese show hat sie gefragt was sie zu den Sanktionen sagt:
sie drauf:
"Ich schäme mich Österreicherin zu sein"

liebe arabella, ich auch! weil du auch Österreicherin bist...
</font>[/quote]Alles klar, nach so einer Aussage gehört sie eigentlich mit dem nassen Fetzen verjagt! Auf Promis, die solche Aussagen tätigen können wir glaub ich gern verzichten. Hätt ich ihr nicht zugetraut

Mir passt vielleicht auch manches nicht, was in der Politik passiert, aber deswegen käme ich nie auf die Idee, mich dafür zu schämen, Österreicher zu sein. Auch in anderen Ländern läuft manches verkehrt, aber vielleicht findet sie ja noch ihr Paradies

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht