</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop: apropos mäci...jetzt gibts ja diese tagesburger!
dieser mc africa gestern hätte mich interessiert, denn der klingt recht lecker...alles andere, naja </font>[/quote]Ich glaube, schön langsam kriegt miss k.t. Konkurrenz um ihren (bereits sicher geglaubten) Preis.
na geeeeh ihr seits so fies... was heißt IHR?? DUUUUUUUUU! *aufbernizeig* [img]tongue.gif[/img]
aber ich hab wenigstens wirklich nix über den ewigen streit was hands up betrifft geschrieben.. da halt ich mich echt zurück weil mi des wirkli nit interessiert.. 100 mal die gleiche suderei über den hands up scheissdreck, und scheissdreck da und 08/15 dort blaaaaaaaaablaaaaaaaaaaaaaa *genervtbin*
zitat von da_mike
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Frag mich nur warum der Goldfinger remix ned drauf ist. find den auch spitze </font>[/quote]Was den für ein Goldfinger remix? Gibt es da eine Hörprobe?
Will auch hören!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: Und wenn du eine Problem mit dem Wort "Kommerz" hast, kann ich dir nicht helfen. Deine Platte fällt aber eindeutig darunter. "Kommerz" hat eben die "neue" Bedeutung "mainstreamtauglich" </font>[/quote]Also ich muss dir ehrlich sagen, wenn unter MiSS MiNe mal eine Platte rauskommt, die sich zu KOMMERZ zählen darf, dann hab ich es geschafft!
Ich spiel auch Kommerz, wenn ich Cosmic Gate, Zany und so weiter spiele - na und? Diese Produktionen sind geil! [img]smile.gif[/img]
Zur Deepforces Nummer:
Gut gelungen! Werd sie mir auf alle Fälle kaufen und auch spielen. [img]smile.gif[/img]