Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2006, 16:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
apropos mäci...jetzt gibts ja diese tagesburger!
dieser mc africa gestern hätte mich interessiert, denn der klingt recht lecker...alles andere, naja
Alt 9. February 2006, 16:07  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Daumen hoch
fetziger track, chriz!!

kann man auf alle fälle lassen!!
Alt 9. February 2006, 16:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
apropos mäci...jetzt gibts ja diese tagesburger!
dieser mc africa gestern hätte mich interessiert, denn der klingt recht lecker...alles andere, naja
</font>[/quote]Ich glaube, schön langsam kriegt miss k.t. Konkurrenz um ihren (bereits sicher geglaubten) Preis.
Alt 9. February 2006, 16:51  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
na geeeeh ihr seits so fies... was heißt IHR?? DUUUUUUUUU! *aufbernizeig* [img]tongue.gif[/img]

aber ich hab wenigstens wirklich nix über den ewigen streit was hands up betrifft geschrieben.. da halt ich mich echt zurück weil mi des wirkli nit interessiert.. 100 mal die gleiche suderei über den hands up scheissdreck, und scheissdreck da und 08/15 dort blaaaaaaaaablaaaaaaaaaaaaaa *genervtbin*
Alt 9. February 2006, 17:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
@berni ich hab momentan uniferien und krank bin ich nochdazu, das heißt ich sitz den ganzen tag daheim und mir ist langweilig

aber ich weiß, das war nicht zum thema..ich werd das in zukunft unterlassen bzw. in den talk, talk,talk verbannen
Alt 20. February 2006, 10:46  
DJSubsdance
Member 3rd Class
DJSubsdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
zitat von da_mike
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Frag mich nur warum der Goldfinger remix ned drauf ist. find den auch spitze </font>[/quote]Was den für ein Goldfinger remix? Gibt es da eine Hörprobe?
Will auch hören!!
Alt 20. February 2006, 14:04  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Und wenn du eine Problem mit dem Wort "Kommerz" hast, kann ich dir nicht helfen. Deine Platte fällt aber eindeutig darunter. "Kommerz" hat eben die "neue" Bedeutung "mainstreamtauglich"
</font>[/quote]Also ich muss dir ehrlich sagen, wenn unter MiSS MiNe mal eine Platte rauskommt, die sich zu KOMMERZ zählen darf, dann hab ich es geschafft!

Ich spiel auch Kommerz, wenn ich Cosmic Gate, Zany und so weiter spiele - na und? Diese Produktionen sind geil! [img]smile.gif[/img]

Zur Deepforces Nummer:
Gut gelungen! Werd sie mir auf alle Fälle kaufen und auch spielen. [img]smile.gif[/img]
Alt 20. February 2006, 16:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
dickes dankeschön an die mine
Alt 20. February 2006, 19:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Bitte Bitte!
Ist ja so! [img]smile.gif[/img]

...und gleich an die nächste Nummer machen, gell!
Alt 21. February 2006, 12:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
siha! is schon in arbeit
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht