</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch: @ moosi
hmm bei deiner hörprobe ist eine ganz normale gigi bassline zu hören aber die ist astrein ohne zusatzklimpern </font>[/quote]dann weiß ich nicht was du meinst [img]smile.gif[/img]
aber muss ehrlich sagen dass mir der anfagn von drifting sideway gut gefällt, mag dass wenn mit dem synth ein bissi ne "melo" gespielt wird.
war ja beim silence originalmix auch so
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch: @ moosi
sind die stimmten (chor) auch beim percorrendo ?
aber muss ehrlich sagen dass mir der anfagn von drifting sideway gut gefällt, mag dass wenn mit dem synth ein bissi ne "melo" gespielt wird.
war ja beim silence originalmix auch so </font>[/quote]jepp...
bei drifting sideways ist der anfang wirklich besonders gut gelungen.. der part von 1:10 bis 1:45 ->gänsehaut!
hab mir jetzt mal ein paar lamours toujours versionen angehört
du hast recht es klimpert auch *g*, aber ist nicht das was ich mein,
denn das geklimpere ist ja nur am anfang und dient zur harmonisierung , aber in weitere folge kommts ja im lied nicht wirklich drastisch vor, bzw ist es sehr dezent.
bei den jetzigen sachen ists ein viel voluminöseres geklimper.
wie gesagt, hör einfach die stelle an, die ich genannt habe
bei der hörprobe auf dj exlusive kann mans auch hören mit geschultem ohr
nach dem filterteil(in dem es nicht klimpert) kommts
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch: @ moosi hast du icq
dann schick ich dir die stelle die ich mein. </font>[/quote]jo p.m.
Also die neuen Remixe von Jay Jay Johanson und Soulkeeper sind eine Frechheit! Da sind Gigi's RIN Versionen vom vorigen Jahr 1000mal geiler! Die rocken ohne Ende! Aber diese hier sind echt beschissen.
Der einzige geile Track ist Drifting Sideways.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Gigi produziert halt für seine Fans, und wechselt ned den Style um Kohle zu machen, so wie manch andere das tun </font>[/quote]einleuchtende aussage! er bleibt lieber bei seinem style, da macht er noch mehr kohle...
man mag's nicht glauben, aber vom gigi gab es tatsächlich mal was hörenswertes (laaaang ist's her). zur zeit hört sich allerdings ein lied wie das andere an :-/
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joey (La Dance Inc.): Habe mir die Hp angehört und muss sagen ,,Nowhere Land" verspricht einiges.
Die dürfte abgehen. </font>[/quote]die noehere land "hätte" am echt geil machen können...aber ich find er hat absolut den falschen synth erwischt...der rest is echt tauge...nu bei dem synth stellte ma die zehennägle auf...schade, wär ne super idee gwesen...und pwefeskt aufgelegt fürn nen gigi remix