Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. January 2002, 11:08  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also mir gefällt der derzeitige Picotto Style überhaupt nicht.

Komodo, Proximus, Iguana, Pulsar,... sein Album hat ja eh so viele gute Tracks, aber die neuen Tracks von ihm sind echt mies bzw. nicht mein Geschmack, aber das ist ja eh alles Ansichtssache, aber mit dem Style wird er keinen Erfolg haben, bestimmt nicht!
Alt 6. January 2002, 11:14  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
@BUM BUM: bei aller Salzburger Kollegialität..... was soll das [img]tongue.gif[/img]

Naja, mir gefällt Gigi halt 543574534 mal besser als mauro und dazu stehe ich!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 6. January 2002, 11:16  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja Daysleeper ich finde Picotto wird sicher mit dem style auch erfolg haben nur is er kein abzocker so wie Gigi!! er bleibt seinem eigentlichen stil treu und verändert ihn nicht nur damit er kohle macht [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] und wennst die beiden vergleichst wenn sie auflegen siehst du das gigi nicht wirklich freude beim cd wechseln hat bei picotto merkt mans direkt das er gerne auflegt und das es ihm auch spass macht !!

[ 06.01.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]
Alt 6. January 2002, 11:28  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Picotto betrachtet sich eigentlich selbst in erster linie als Dj und ned als Producer!

da gibts aber auch widersprüche da er labelmanager von bxr is

Ich finde Picotto kann man nicht mit d'agostino vergleichen.

Picotto hat eben zwei gesichter: die "technoide" seite und die kommerzielle zum geld scheffeln. und ich finde er sollte bei der "technoiden" bleiben. [img]smile.gif[/img]

Es ist auch klar das er mit seiner "technoiden" seite nicht breite massen ansprechen kann ... dafür gibts dann halt gigi d'agostino usw...

Ich freu mich schon auf die nächste vinyl die von bxr rauskommt ... sind meistens pflichtkäufe

mfg
StrykerT
Alt 7. January 2002, 07:37  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen runter
Seit einer Woche hab ich sie jetzt doch zuhause und muß sagen, des Geld hätte ich mir sparen können. Grad die Gigi Lieder sind gut und die anderen guten Songs hatte ich schon. [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo
Alt 16. February 2002, 21:15  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Immerhin wissen wir jetzt dank Track 23 das Herr Gigi D'Ag einer guten Nase nicht abgeneigt ist. Anders ist dieses Tracklisting auch nicht zu erklären
Alt 17. February 2002, 04:24  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hehe, ich hab mir mal die Mühe gemacht mir die Gigi Nummer zu saugen und hab die mit der Vitalic verglichen. Ergebnis :

Diese Nummer hat mit "Prefere Cocaine" soviel gemeinsam wie ne beliebige Rush Platte mit Brosis.

Nee, also wirklich .Erst Vitalic vorwerfen er würde vielleicht bei Gigi klauen ( lachhaft ), und dann hat die nummer nicht mal 1 % ähnlichkeit.
Alt 17. February 2002, 12:12  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich finde nur,dass es sich die "Melodie",die im Hintergrund läuft sehr ähnlich anhört!
Alt 17. February 2002, 14:31  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
jop :: hab ich genau so gemeint
Alt 20. February 2002, 21:21  
[F]
n00b
[F] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

[F] eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Frage an euch Il grande viaggio experten!

Krieg ich die importierte CD irgendwo in WIEN (oder in einem Online-shop) der auch nach Ö liefert?

Wenn nicht, dann könnte jemand so nett sein und eine für mich kaufen und sie mir dann schicken...

Komme natürlich für alle Unkosten auf!

Danke im Voraus

big fan |F
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht