@Flo Deejay: Sicher hast du auf der einen Seite Recht: Wahrscheinlich hat keiner hier am Board Gigi bis jetzt persönlich kennengelernt. Aber wäre ja ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit. Und dass Gigi Star-Allüren hat, kannst du nicht abstreiten.
Meine Kritik bezüglich ihm bezog sich auf das "Ich Gigi - du nix!" - Verhalten, dass er ohne Zweifel an den Tag legt. Und wenn jemand schon soviele Fans hat wie er, dann sollte man sich schon ein wenig darum kümmern. Mir persönlich kommt es aber so vor, als ob ihm seine Fans egal sind. Und das würde ich nicht nur als arrogant sonder auch als charakterlos bezeichnen.
gigi hin gigi her ... freilich gibt es 1-2 tracks von ihm die mir gefallen, was mir an ihm nicht gefällt ist, dass er immer wieder versucht mit seinen alten konzepten kohle zu scheffeln ... manchmal gehn sie ihm sogar auf - bezüglich star allüren fallen mir auch einige österreichische parade-beispiele ein -> aber namen will ich keine nennen.
ganz egal, wie und warum gigi weiterhin "musik" auf den markt wirft ich werd sie sicherlich kritisch betrachten - sowie alles andere eben auch.
na leute ich wollt auch mal was zu dieser tollen Diskussion sagen.
eins vorweg: ich bin ein großer Fan von einigen GG Tracks wie ZB "L'amour toujours", habe den netten Herrn aber noch nie getroffen!
Wem seine Musik nicht gefällt, wer sie sogar abgrundtief scheisse findet, der kann es doch schreiben, weil es ne Meinungssache ist und fertig. Auch ich finde dass er, wie wohl jeder Musik-Produzent (-Act), viel Müll produziert, doch die Frage DANACH stellt sich ja hier nicht! Kann ich nur seine Mucke beurteilen reiss ich doch nich so mein Maul auf und stelle seine Persönlichkeit und CHarakter in Frage!
das EINZIGE konkrete beispiel was hier einer anbriignt warum er GG kacke findet, ist dessen Divenhaftes Verhalten bei einem Auftritt! ich dagegen finde es äußerst naiv daraus zu schliessen dass er ein Arsch ist. Man sollte bei solchen Urteilen vielleicht mal versuchen die andre Seite zu sehen, und zB erwägen ob GGs Auftreten evtl. von Schüchternheit oder so geprägt ist, und nur falsch ausgelegt wird. Ich hatte bei interwievs schon öfters der Eindruck dass er eher introvertiert ist, und solche Leute verhalten sich nunmal manchmal "komisch" weil sie eben oftmals unbeholfen sind! ich will jetzt nicht sagen: es ist so wie ich sage, weil ich kenne den Luigi nunmal nicht! vielleicht ist er ja ein böser Kinderschänder oder so, aber ich wollte nur darauf hinweisen wie doof ihr euch hineinsteigert in eure GG attacken und das eine Wort das andere ergibt, ohne mal überhaupt BISSCHEN nachzudenken! Wenn man eine Person nicht kennt, kann man deren Verhalten auch nicht beurteilen und erklären, fertig aus!
noch eins zu Schurti: toller Kommentar, "ich kenne GG aus der Perspektive eines Webmasters einer Fanpage" oder sowas sagst du, tolle Begründung für deine Kenntnis!
weissdu was? ich trage ein GG-Zeichen auf der rechten Arschbacke tätowiert und auf der linken steht "La Passion", deswegen weiss ich auch alles über Gigi, logisch nich?
Dass jemand schreibt, er ist n charakterschwein weil er sich nich um die Fans küpmmert, find ich auch schwach, weil keiner weiss genau was er dafür tut usw.
Alles in allem finde ich diese Diskussion total schwachsinnig, weil über den D'agostino weiss keiner was genaues, weil er sich nunmal eher im Hintergrund hält.
Über Mediengeile Omnipräsente Säcke wie zB Bohlen, da kamman sich unterhalten, aber doch nich über sowas wie GGdag, da fehlen für alle seiten doch jegliche Grundlagen für Argumente!
naja is mir abr eigentlich egal, regt mich allerdings immer wieder auf wie schnell die Leute doch denken urteilen zu können
Peinlich, peinlich, kindergarten
ciao seeya
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>das EINZIGE konkrete beispiel was hier einer anbriignt warum er GG kacke findet, ist dessen Divenhaftes Verhalten bei einem Auftritt! ich dagegen finde es äußerst naiv daraus zu schliessen dass er ein Arsch ist<HR></BLOCKQUOTE>
+++++ GENAU meine Meinung padre.serata!
Wenn man durch die Disco geht, dann sieht man auch viele Mädels die arrogant wirken, und wenn du sie dann ansprichst merkst du, daß du dich vollkommen getäuscht hast in der Person. Also zuerst kennenlernen - dann urteilen. Auch ein GG kann nicht nach jedem Auftritt Autogramme geben, er wird sicher auch ans Geld denken, aber das macht jeder auch ein Sven Väth oder ein beliebiger Dj aus dem Forum.
Also ich glaub ah net wirklich das da Gigi ein Arsch ist aber ich glaub das ihm der Erfolg manchmal wirklich zu schaffen macht. Viele kommen hald einfach nicht damit klar! (Druck von den Fans, von der Plattenfirmen, immer wo anders auflegen usw.)
Und irgendwann kippt er dann total um!!
Jedenfalls war GIGI schon fast bereit in der Disco Sachs in Altlichtenwarth aufzulegen! Das Mangagement sagte dann ab, weil er angeblich nur in Großraum-Discos auflegt! Damals war noch da Dj N-Tone bei uns am werken und er hat mir erzählt das er in GIGI danach in da NS getroffn hat und das sich da GIGI bei ihm entschuldigt hat das er abgesagt hat! Ich find das traurig das er so kurzfristig abgesagt hat, wegen den ganzen Fans aber die Entschuldigung ist trotzdem ein menschlicher Zug von ihm!
bei mir geht es um das nicht! ich habe eine fanpage und er hat uns voll geholfen bis er seine eigene fertig gestellt hat - seitdem ist keiner mehr erreichbar! wir haben ihm in einer sache geholfen und was war: ned mal bedankt hat er sich bzw. uns die sprotkosten rückerstattet!
und und und! ich finde sowas nicht fair!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> . uns die sprotkosten rückerstattet! <HR></BLOCKQUOTE>
Für was?
Eine fanpage ist doch etwas was ihr aus begeisterung macht und nicht der Gedanke ans Geld zählt ... es gibt 1000 Fanpages (u.a. http://bounce.to/ggdag *gg*)