Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2006, 18:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
So wars net gemeint

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. April 2006, 19:01  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Wir spielen ganz einfach Volksmusik, das hören wir beide gern *g* </font>[/quote]Schade, ich hatte eigentlich vor, hinzukommen...

[img]tongue.gif[/img]
Alt 23. April 2006, 19:06  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Vertragen tun sie sicher einiges aber wir wollen den Leuten ja ein "Dance" Event liefern *gg* !

Zum Thema Lizzard ich hoffe es glaubt keiner das du gekränkt bist ;o) aber es wurde leztes Jahr schon besprochen es passt einfach nicht ins "konzept" vielleicht gibt es ja auch mal eine Hardstyle Bühne da bist du dann sicher wieder dabei

Ich sag nur 2007 is auch ein JAHR ;o) oder um genau zu sein es is das 5 JAHR ;o)

Ach ja wenn es Volksmusik gibt dann geh ich einfach in den "V.I.P" bereich und nehm mir ein bissi was zum Trinken und PROST !

*fg* Burni

[ 23.04.2006, 20:08: Beitrag editiert von: Dj.Burni ]

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 23. April 2006, 19:12  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
gut, dann setz ich mich zu dir und nehm mir ne flasche remy mit - als trostspender
Alt 23. April 2006, 19:25  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
"Mine-Dumm-Mod-An:"
Naja, wenn Patrick Lindner und die Wildecker Herzbuben nicht so bei euch ankommen dann kann man nichts machen.

Bin enttäuscht. Hätte mich schon so gefreut, dass mit einem darunter gelegten Deep Mission Sound zu präsentieren... Dann eben nicht!
"Mine-Dumm-Mod-Aus:"
_____

Zuviele Styles auf einem Haufen bringen sowieso nichts.
Alt 23. April 2006, 19:29  
dj-burni
Member 3rd Class

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
gut, dann setz ich mich zu dir und nehm mir ne flasche remy mit - als trostspender </font>[/quote]Okay kein problem ;o) über nette Mädls freu ich mich eh immer da hol ma die Mine aber auch noch dazu *gg*

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 23. April 2006, 19:32  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj.Burni:
da hol ma die Mine aber auch noch dazu *gg* </font>[/quote]*TS* Nicht da zum Alkohol verführen. Da schlag ich dann wieder "Radln" in de Augen.

Aber ein paar Gläschen Remy sind immer noch gegangen.
Alt 23. April 2006, 19:46  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Mine-Dumm-Mod-An:" </font>[/quote]Is der nicht normalerweise eh an?!?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Mine-Dumm-Mod-Aus:" </font>[/quote]Des geht?

Duck und weg

Alt 23. April 2006, 19:53  

Beitrag
@plastic: Hätt ich mir denken können, dass sowas in der Art kommt.
Alt 23. April 2006, 20:01  
dj-burni
Member 3rd Class

Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj.Burni:
da hol ma die Mine aber auch noch dazu *gg* </font>[/quote]*TS* Nicht da zum Alkohol verführen. Da schlag ich dann wieder "Radln" in de Augen.

Aber ein paar Gläschen Remy sind immer noch gegangen.
</font>[/quote]Ich verführe doch nie jemanden zum Aklohol *gg* das lass ich immer die anderen machen da kann ich mich rausreden *fg*

ICH SAGS GLEICH ICH WARS NICHT

[ 23.04.2006, 21:04: Beitrag editiert von: Dj.Burni ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht