</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
die mischung machts, ich sehe auch keinen sinn darin, wenn ein dj nach dem anderen versucht schneller und härter als der vorgänger zu spielen. der reiz zu sagen, ich habs bis zum schluss ausgehalten hält sich für mich in grenzen </font>[/quote]das is kompletter schmarrn find ich! z.B.: Qlimax 2003!
da legt zwar jeder dj hardstyle auf, jedoch hat jeder seinen eigenen stil:
• Technoboy > verdammt schnell
• Super Marco May > legte den typischen "italian hardstyle" auf (j.t.s....)
• DJ Isaac > der legte den typischen "issacstyle" auf
• Dana > die war eher gemischt, neutral besser gesagt
• Pavo, Luna und Pila > die waren verdammt hart!
...usw...
die Livesets hab ich locker 200 mal angehört!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Pavo und Zany sind eigentlich einer der Topproduzenten im Hardstylebereich, finde ich zumindest </font>[/quote]naja, das kann man nicht so einfach sagen. DHHD, Technoboy, Isaac, da gibts verdammt viele topproduzenten. wenn ich ein dj wäre, dann täte ich mir zwar die platten vom isaac kaufen, aber ich täte sie bei einem hardstyle-event nicht spielen, weil sie zu "soft" sind, und da kann sich zum glück jeder seine meinung bilden. (so entstehen die versch. styls)
@ transformer
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Punkt 1: Dieses Schlagwort "Hardstyle" dürfte irgendwie in diesem Jahr boomen.
Kann mich mit dem Begriff eher weniger anfreunden,obwohl meine derzeitige Produktion auf Platz 1 der Hardstyle-Charts bei djshop.de ist!!
</font>[/quote]warum kannst du dich mit dem begriff nicht anfreunden??? ach ja, grats zum platz 1
lg
Speedy