Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2002, 13:51  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Grüüüüüüß euch [img]smile.gif[/img]

So.. um nochmal kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen: also ich werd heut definitiv dort sein.. allerdings erst später...

Sollt mich wer erkennen - einfach anquatschen.. sollt ich wen erkennen mach ichs nicht anders *fg*..

greet aus Tribuswinkel
Alt 24. August 2002, 19:27  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
also ich bin auch dort, aber da ich wohl kaum wen optisch erkennen werde, wie wär's mit nem Treffen !?

vom Bahnhof zum TP sind's wie erwähnt 5-10 Minuten, braucht man mehr oder minder nur gerade aus gehen ...

meine Ebay Auktionen
Alt 25. August 2002, 17:32  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
War echt cool gestern *gg*... hat mich gefreut, dich mal persönlich kennengelernt zu haben, Loopo.. erst via ICQ.. und dann.. hast den Fabi also doch gekannt *lol*..

Nee.. also.. ich muss echt sagen - es hat mir total getaugt! RMB waren zwar nicht soooo der Renner (btw: wo waren die Übergänge *rofl*??!), aber der Rest des Abends war echt fein!

Beim näxten Ultraschall bzw. Future Breeze werd ich voraussichtlich wieder dabei sein

nice greetz,
dalla
Alt 25. August 2002, 17:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
RMB waren zwar nicht soooo der Renner (btw: wo waren die Übergänge *rofl*??!)<HR></BLOCKQUOTE>
@dalla, seit wann gibt es bitte bei einem "Live-Act" Übergänge?
Das erklär mir mal!?
RMB legt nicht auf und Farid genausowenig *löl*
Alt 25. August 2002, 18:17  
di_ana82
Moderator

Beitrag
Mag sein.. sie sind jedenfalls hinter den TTs gestanden und haben mit Vinyls hantiert.. ob sie dann aufgelegt haben oder nicht.. kann ich nicht so genau beurteilen, dafür war mein Alk-Spiegel schon zu hoch....... auf alle Fälle sind mir die Übergänge zwischen den meisten Tracks abgegangen..!
Jedenfalls.. wieso sollten sie nicht selbst auflegen???!

Erklär mir den Unterschied zwischen Live-ACT und "Live in Concert" (so wie es am Flyer steht)!
Alt 25. August 2002, 18:28  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Also mir hats gestern nicht so gefallen. Konnte für mich soundmäßig nicht mit der letzten Future Breeze und Ultraschall mithalten. Trotzdem hat es sich ausgezahlt runterzufahren

Was mich noch gestört hat war das beim Rokis seht 3 oder 4 Nummern gelaufen sind die auch schon im Matthew Bell Set gelaufen sind, tja die Titan-DJs spielen ja auch alle dasselbe

Gesehen hab ich von euch keinen, glaub ich halt.
Naja cya @ next ultraschall

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 25. August 2002, 18:48  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Erklär mir den Unterschied zwischen Live-ACT und "Live in Concert" (so wie es am Flyer steht)!<HR></BLOCKQUOTE>
Konzert?*röfl*
So wird es doch nur beim **** genannt, oder nicht?*fg*
Warum sie nicht auflegen sollten?
Na weil es viele gibt, die nur Live-Acts machen und nciht auflegen und mir ist bisher noch nie bekannt gewesen, dass RMB auflegt, das wäre mal was ganz neues, da die bisher immer nur Live-Acts hatten!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht