Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2005, 18:56  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Also ich denke mal schon, dass wir morgen dort sein werden... </font>[/quote]Auch wenn Jeronimo auflegt?
Spass am Rande

Hör eh grad die Aufnahmen von der ersten und scheissssse ich freu mich total auf morgen PARTYYY [img]smile.gif[/img]
Alt 23. March 2005, 22:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Zitat:
Auch wenn Jeronimo auflegt?
Spass am Rande
Zitat:
</font>
Geeeeh bitteeeee
Alt 24. March 2005, 12:41  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
moreno will zu einem hardstyle-event?! wasn da los?! *gg*
hat mich übrigens letztens im brooklyn auch sehr gewundert, dass du die shimmy shaker gespielt hast sagt dir hardstyle jetzt doch schon mehr zu?

</font>[/quote]Bei dem ödem Gequietsche hab ich die Nummer schon wieder rausgenommen, also keine Angst da verändert sich nix *g*

Hab das mit dem Nistel schon lang und breit bequasselt wies um mich und Hardstyle steht *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. March 2005, 12:51  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Bin mal gespannt wie lange sich der sogenannte "HARDSTYLE" in Österreich jetzt hält und ob es noch mehr Anhänger findet.

Könnte ja durchaus sein, dass es eine Modeerscheinung ist und bald wieder abklingt. (Was ich aber nicht hoffe...) [img]smile.gif[/img]
Alt 24. March 2005, 16:42  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bin auch sicher wieder mit dabei wenns heißt "AUF ZUR NÄCHSTEN DOSIS AUF ZUM NÄCHSTEN SCHUSS!!" [img]smile.gif[/img]

Hoffentlich gebts wieder ordentlich stoff wie beim ersten event!

GreetZ!

Alt 24. March 2005, 17:17  
Neddygat0r
Member 2nd Class
Neddygat0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
hehe @ dj force

@ mine

Hardstyle gibt es ja schon länger nicht nur seit diesem Jahr und speziel in Ö , boomt er und ich hoffe es wird mehr das mal was aufziehen kann in Österreich , leider als wiener bin ich enttäuscht , denn es gibt keine location die es spielt außer im doxas im ersten *FG* , aber das ist ja jammer schade..., geschmäcker sind verschieden , aber mir tut es echt weh wenn ich ins empire , nachtschicht oder andagio gehe , kann mir diese italo mucke oder house gedudel nur begrenzt anhören sonst bekomm ich ohrenbluten

und btw : wie man sieht kommt die dance szene ja auch schon auf den geschmack sich mit hardstlye elementen zu schmücken p (bzw destroyed kicks)

und ich hoffe Hardstyle will never die

ich liebe hardstyle und wer ins Barbarossa kommt wird es erleben )

lg neddy

OUT NOW
"BR41NH34DZ" - 100 percent
(HOT SCORE Records/Balloonrecords.com/Austria)
"Hardstyle Hypes part 2" Mixed by BrainheadZ (Balloonrecords.com/Austria)
"Masters of Hardstyle Vol 5" CD2 Mixed by BrainheadZ
www.BrainheadZ.com // www.myspace.com/br41nh34dZ
Alt 24. March 2005, 18:42  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Joa Neddy es geht echt bergauf!

Man konnte es ja damals sehen, wie Stylez meets Tonteufel ( " die Piefke on turn" loooool) im Barbarossa waren!

Zuerst war Giorgio Prezioso und dann wurde die Tanzfläche langsam leer, jedoch als dann auf einmal um HALB FÜNF in der Früh muss man dazu sagen, Hardstyle gespielt wurde war die Fläche echt gerammelt voll und es war ne Bombenstimmung!

also ich bin mir sicher der heutige Abend wird ein RIESEN Erfolg, dann könn ma gleich auf " part 3 " trinken

see you in 2 Stunden,

(sodala und jetz ab zum wodka )
Alt 24. March 2005, 20:37  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _BrainheadZ_:
@ mine

</font>[/quote]I hope so!

Bin aber trotzdem gespannt darauf, ob es sich hält. Denn wissen kann man das ja nie.
Alt 25. March 2005, 03:01  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _BrainheadZ_:
@ mine

</font>[/quote]I hope so!

Bin aber trotzdem gespannt darauf, ob es sich hält. Denn wissen kann man das ja nie.
</font>[/quote]Also wanns ma Vorsichtig behandelt und ned übertreibt sag ich nur bumvoll hahah voigaZZZZ
Alt 25. March 2005, 03:27  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
naja, war mal was anderes......
aber lokation und publikum sind nicht meins .....
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht