Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. January 2002, 16:05  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
Den NS-Linz Türsteher in Aktion zu betrachten ist irgendwie ziemlich spassig, vor allem weil selbst bei vollgefüllter Disco er immer einen Platz zum gehen hat.
Er ist wie Moses. Er teilt das Meer der Menschen in zwei Hälften.
<HR></BLOCKQUOTE>

*LOL* ++++++++++++++++++++++ Tail !!!!! göttlicher kann man das nimmer erklären *gg* *tränenwegwischvorlachn*

[ 23.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 23. January 2002, 16:26  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
TPK, da muss ich dir zustimmen *GG* ich machts aus einem Türsteher einen held eines peotischen Erzählung +gg*

naja, dancecharts.at .D
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. March 2002, 02:50  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Idee
Folgendes fand ich heute auf der Nachtschicht-Homepage, vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
09.03.2002: Horrorgeschichte Aids Spritze -Panikmache eines Verrückten !!
Liebe Gäste der Nachtschicht Linz, Wels und Nightlife in Vöcklabruck

Die Panikmache dieses geistig verwirrten Geschichtenerzählers hat bereits schon viele von euch verunsichert.
Darum haben wir uns entschlossen dazu Stellung zu nehmen.

Schon vor 3 Jahren hat ein Neider versucht uns durch die selbe Geschichte Schaden zuzufügen, welches ihm allerdings nicht gelang, da diese Geschichte nur an den Haaren herbeigezogen war, und ist. Es gibt darüber weder polizeiliche noch ärztliche Aufzeichnungen aus diversen umliegenden Krankenhäusern.

Wir können euch nur mit 100 % iger Sicherheit bestätigen, dass diese Gerüchte völlig aus der Luft gegriffen sind, und es wirklich traurig ist, daß es Leute gibt, die mit solch einer schlimmen Krankheit Horrorgeschichten erfinden.
Wie auch immer, der oder diejenigen werden ganz bestimmt für diese Panikmache vom Leben bestraft.
Es fällt einem immer alles Negative, das man von sich gibt auf den Kopf.

Also, lasst euch nicht von diesen Geschichten verunsichern, denn wer logisch denkt und es wäre diese Geschichte wirklich wahr, muß wissen, dass da schon längst die Presse darauf reagiert hätte. Wir hingegen werden unseres dazu beitragen, dass ihr nach wie vor mit gutem Gefühl unsere Nachtschichten aufsuchen könnt um wie gewohnt „Big Partys“ mit uns zu feiern !!
Es ist sehr traurig, dass wir mit solchen Menschen, die solche Geschichten erfinden, zusammen auf unseren Planeten leben müssen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Quelle: nachtschicht.at

CiAo flo
Alt 10. March 2002, 03:07  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Rotes Gesicht
na org ... naja deppen gibts überall ... leider *g*
Alt 10. March 2002, 18:21  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wenn ich das richtig kapiert hab, würde da einer rumlaufen und den leuten mutmaßlich ne kleine spritze mit aids erregern reinjagen?!
naja, geben tuts sowas sicher, aber aufgrund des zitats von der ns hp, wohl kaum in der ns linz und co.
gut so

rockx
Alt 10. March 2002, 18:25  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also das des nur a Fake war, war irgendwie eh schon klar, alleine wegen der Tatsache (steht eh auch drin), dass es null Presseaufsehen gab.
Ich frag mich nur, was so spassig daran ist so eine geschichte in die Welt zu setzen.

Mfg Tail
Alt 10. March 2002, 19:26  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> alleine wegen der Tatsache (steht eh auch drin), dass es null Presseaufsehen gab. <HR></BLOCKQUOTE>

naja, was das drogengeschehen in der ns anbelangt, darum gibts auch keinen presserummel....
aber, (geheimtip, ned weitersagen!) ich kenn die besitzerin der apotheke die auch im uno ist, und jeden montag werden bei ihr GANZE SÄCKE voller drogen abgegeben zum entsorgen!!!
wo steht das in der presse?

soviel dazu

rockx
Alt 10. March 2002, 21:36  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
zum entsorgen?

andere würden sowas weiterverkaufen...
tut mir leid, kann mir net vorstellen, dass mal einer einfach nen sack voller drogen einfach so abgibt!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 10. March 2002, 21:55  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Ich denk mal er meinte, dass die abgegeben werden von den Loaklen, welche gefunden wurden bei den Leuten?
Alt 11. March 2002, 07:29  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich kenn die besitzerin der apotheke die auch im uno ist, und jeden montag werden bei ihr GANZE SÄCKE voller drogen abgegeben zum entsorgen!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Des kommt doch nicht alles nur aus der Nachtschicht!

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht