Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2005, 13:26  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Welche Mixer die installiert haben ist mir Blunzn...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ist wirklich ein schönes Lokal geworden und die Musik am Anfang *ohoh* ... sehr gut.
So nach Mitternacht wurde dann aber doch auch das übliche Programm mit Groove Coverage gespielt ... </font>[/quote]Also mal genauer, was haben Sie bis Mitternacht gespielt...

@Rott: Freut mich, daß dir GC gefällt und die Sängerin eine ganzt eine liebe ist, aber daß Grovve Coverage irgendwo gespielt werden muß, ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ev mit Ausnahme vom Wörthersee GTI Treffen, da gehörts auch hin
Alt 4. February 2005, 13:41  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
daß Grovve Coverage irgendwo gespielt werden muß, ist ja wohl ein schlechter Scherz. </font>[/quote]Ist kein Scherz, sondern Tatsache!
Nur weil du ja so undergorundig bist, heißt das noch lange nicht, daß alles andere keine Berechtigung hat, weil ich hör auch nicht nur ganz engstirnig eine Musikrichtung, da es in jedem Bereich gute und schlechte Sachen gibt!
Außerdem weißt doch eh ganz gebnau, was in einer Nachtschicht gespielt wird, deshalb wirst du dort auch nie reingehen, also brauchst dich darüber auch nicht beschweren
Alt 4. February 2005, 15:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
@plastic:

Finest Housemusic *shake shake* [img]smile.gif[/img]
Alt 5. February 2005, 12:08  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na das war beim Andy ja auch zu erwarten
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 5. February 2005, 18:19  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hab mir die "neue" nachtschicht gestern angeschaut - von der Location is es ja ein Wahnsinn, 100 und 1 zu dem was vorher war. Allein schon wenn man reinkommt - einfach geil !!!!!!!!!!! Lohnt sich echt dort mal vorbei zuschaun
Die Musik war auch überraschend gut!!!
Alt 6. February 2005, 15:37  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Na bum, mich habn gestern auch ein paar freunde hinverzaht

Die Anlage is ja echt ein witz, umso näher man der disco kommt umso leiser wird es .
Der bass drückt genau garnicht, doch die hohen töne betäuben die ohren dann doch genug um sich nicht unterhalten zu können

Offenere bauweise is alles blödsinn, man kann genausowenig durchgehen wie vorher.

Am meisten ärgert mich dass es den zipfer zapfstand nicht mehr gibt.

Mein Fazit:
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 21. February 2005, 18:40  
BaByPrinZeSSiN
n00b 1st Class
BaByPrinZeSSiN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Das ist ja cooL mitanzulesen, wieviele verschiedene Meinungen es über die NS-Deluxe gibt =)

Aber nur mal ne kurze Frage zwischendurch: Was bauen die ins ehemalige Virgin hinein???! Die wollen allen ernstes eine Disco auf die Mariahilferstraße bauen?

Also ich weiß nicht...
Alt 21. February 2005, 18:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Die Anlage is ja echt ein witz, umso näher man der disco kommt umso leiser wird es .
Der bass drückt genau garnicht, doch die hohen töne betäuben die ohren dann doch genug um sich nicht unterhalten zu können
</font>[/quote]Ist schon ein bisschen hammermäßig, gell.
Das ist der einzige Kritikpunkt den ich hab.

Sonst im Gegenteil!

Aber die Anlage... ich weiß nicht... [img]redface.gif[/img]
Alt 22. February 2005, 11:20  
BaByPrinZeSSiN
n00b 1st Class
BaByPrinZeSSiN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Aber eigentlich sollte ja grad die Anlage in einer Discothek das Wichtigste sein. Denn wer geht schon wegen den Getränken, Kellnern oder Go-Gos hin?!

Die Leute gehen in eine Disco um ordentlich abzufeiern. Und wenn man es dann drinnen wegen dem scheiß Sound nicht aushält...

Also ich weiß nicht...

So far...
Alt 22. February 2005, 11:30  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
virgin auf der mariahilfer?? ich dachte die meinen den virgin im donauplexx... hab ich zumindest mal gehört... allerdings kann das ja auch ned wirklich funken, da der virgin ja einen stock weiter oben war.. naja wie auch immer.

also soooo mies is der sound ja dann auch ned oder?? find es gibt andere lokale wo der sound viel viel schlimmer ist. und gegen die anlage die in der fun war, da kommt sowieso nix dagegen an,

.. bin gespannt wie GIGI am freitag in der schicht is... lol... wahrscheinlich genauso sch**ön wie immer
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht