Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2002, 16:19  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
BAUER-POWER!!!

naja wo sollen die denn sonst hingehen? wenn der heurigen ums eck schon zu hat?!
zum glück hats da drinnen net nach kuhmist pekelt... LOOOOOL
Alt 1. April 2002, 16:19  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
I packs niemma! Also im nachhinein wars eh lustig dort, gell? Zum glück hab ich bis auf den EVN-Kapperlträger niemand persönlich gesehn, weil wenn ich die Bauernfamilie gesehn hätte, dann .... *no kommentar*

CiAo flo
Alt 1. April 2002, 16:27  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
JAWOOOHL da EVN kappenträger *rofl*

DA ISSA !!!!
Alt 1. April 2002, 16:30  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@DJMaci... ich glaub wohl kaum, dass es im sachs besser sein wird... da rennen sicher auch nur kinder und bsuffane herum.
Alt 1. April 2002, 16:31  
olf
-

Frage
Wieviel bekommt man wenn man sich mit so einem Kapperl den ganzen Abend blamiert? Mir wäre es das nicht werd. Da find ich des Dj Ötzi Hauberl fescher. [img]smile.gif[/img]

CiAo flo
Alt 1. April 2002, 16:37  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
hab da no was *fg*

Die Modetrend´s von Wien haben sich hier auch schon ausgebreitet ... nur man kann auch "verkehrt" eine Geste von einem Wiener kopieren ! Was will er nur deuten mit diesem Handzeichen !? ... 2 Bier ? *g*
Alt 1. April 2002, 16:43  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
bäääh tpk, des hab i scho gepostet [img]tongue.gif[/img]

wieso habens da eigentlich 278 Pics gemacht auf dem Event? *g* zu schade für die Speicherkarte *ggggg*

Eine Stellungnahme von einem der DJ Top 4ty selbst würde mich am meisten interessieren!

mfg frroschi, der eim nächsten Mistelbach-Großevent auch dabei sein wird (und nimm mal meine kleinen Cousins mit *g*)

mfg frroschi
Alt 1. April 2002, 16:44  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
sorry froschi *loool* [img]smile.gif[/img]

jo nimm deinen bruder mit *gg*

Von seiten der Top 4thy .... glaub schon das das fest denen 4n taugt hat *g* [img]smile.gif[/img]
Alt 1. April 2002, 16:54  
olf
-

Reden
IHR SEITS SO KINDISCH !

*wie massive red*

CiAo flo
Alt 1. April 2002, 16:55  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Von seiten der Top 4thy .... glaub schon das das fest denen 4n taugt hat *g* [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>

ja, wenn:
- sie nicht der Einkaufswagentyp überfahren wurden
- Dieser Typ nicht Hip Hop verlangte
- Der EVN-Mann der einzige mit Kapperl war
- Die Meute nach 2 geschenkten CD's besänftigt war
- Dieser Typ nicht Amok gelaufen ist, falls er ka Staberl griagt hod (danke an tpk, für das scharfe Auge - ist meine Nummer 1 der Bilder *g*
- Die Bauern nicht heim mussten, Kühe melken
- die Jugendpolizei nicht aufkreuzte
- kine Mama den "Ich schlaf heute bei meinem Freund"-Schmäh überrissen hat

Dann ja dann! hatten sie sicher Spass

mfg frroschi

[ 01.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht