Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2010, 21:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab schon ge'heit..

das is aber fies,
hei...

.
Alt 15. March 2010, 21:58  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Admin verarschen geht gar nicht ...

Retourkutsche ist schon unterwegs.

Edit: Look at #39802
Alt 15. March 2010, 22:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Chris B. teilt ja auch gerne mal aus, daher wird ers wohl genauso amüsant finden.

Wie meinst das?
Ich soll das lustig finden?
Chris findet das nicht lustig.

Hab ich dir irgendwas gemacht?
So gut kennst du mich bestimmt nicht...
Eines Tages kommt die Retourkutsche

Rate mal wann......
Alt 15. March 2010, 22:09  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Nau!
Schlechter Tag, oder was?

Wir sind da bloß ein wenig am blödeln ...

Wenn du was los werden willst, das hier am öffentlichen Forum nichts zu suchen hat, dann bitte PN!
Alt 15. March 2010, 22:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Edit: Look at #39802
stefan hat nen doppelpost *aufzeig*

.
Alt 15. March 2010, 22:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Nau!
Schlechter Tag, oder was?

Wir sind da bloß ein wenig am blödeln ...

Wenn du was los werden willst, das hier am öffentlichen Forum nichts zu suchen hat, dann bitte PN!

Gugg dir meinen Post nochmal... genau... an
Alt 15. March 2010, 22:19  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aufpassen,

sonst isa glei weg a bei ihm heut

.
Alt 15. March 2010, 22:26  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ja ... sag was Sache ist. Bin vielleicht noch 30 Min. am PC, dann geh ich ins Bett.
Wenn du mir heute noch was mitzuteilen hast, dann bitte sags mir rechtzeitig, sonst muss man das an einem anderen Tag klären.
Alt 15. March 2010, 22:28  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
stefan hat nen doppelpost *aufzeig*

Mahh.. Fuck!
Siehst du das nicht?
Ich glaub das können nur MODs sehen.

Da sollte eigentlich eine schöne Erklärung stehen, warum dein Beitrag nicht angezeigt wird.
Alt 15. March 2010, 22:29  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Mahh.. Fuck!
Siehst du das nicht?
Ich glaub das können nur MODs sehen.

Da sollte eigentlich eine schöne Erklärung stehen, warum dein Beitrag nicht angezeigt wird.
nö, seh ich ned.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht