Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2004, 12:38  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@mine war nicht böse gemeint, ich war nur zu faul um zu zitieren, also kein Grund angfressen zu sein

@teejack hab mir die Fotos noch nicht angschaut, aber es waren die ersten 2 Tracks von cd, der Rest von Vinyl
Alt 20. December 2004, 12:54  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
...Vielleicht bin ich ein wenig hinten nach aber was bitte heißt: "m.M.n."
</font>[/quote]m.M.n. = meiner Meinung nach
Hab aber auch ein bisschen gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin

Alt 20. December 2004, 13:00  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*g* vielen Dank für die Info.

greetz
Alt 20. December 2004, 13:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Welchen Eindruck vom Brooklyn hast denn gewonnen??
Das Freitag unser schlechter Tag ist und dadurch starken Schwankungen unterliegt ist denk ich inzwischen allgemein bekannt.

Aber mir solls recht sein - wahrscheinlich sind in Wien alle Discos an jedem Tag voll *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. December 2004, 13:45  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
Na sehr super, da machts den CJ fertig und jetzt verkauft er schon seinen Mixer, arg mit Euch

Ihr seid alle BÖSE
Alt 20. December 2004, 13:54  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich wollt nicht nur schlechtes übers Brooklyn schreiben nachdem man nach einem Abend nicht alles über ein Lokal wissen kann, aber wennst schon nachfragst gut war der Eindruck jedenfalls nicht, ob zu unrecht oder zurecht kann ich nach einen Abend nicht objektiv beurteilen , tatsache ist dass ich noch nie so wenig leute in nem Lokal gesehen hab.
Ich bin zwar nicht aus Wien und glaub nicht dass man Wien mit Horn vergleichen kannst aber wennst dus ansprechen willst.
Natürlich sind Wiens Discos nicht täglich voll aber im Vergleich zum Brooklyn eben gut besucht oder an unprofitablen Tagen oft geschlossen.

Alles in allem kann ich mir sicher Vorstellen dass bei euch auch des öfteren die Post abgeht aber du wolltest meine Meinung von letzten Freitag wissen und da ist sie

zu "was allgemein bekannt sein müsste"
dass Einzige was ich vom Brooklyn vorher gehört hab was dass nur Kommerz zieht

Also jetzt nicht beleidigt sein aber du wolltest meine Meinung wissen
Alt 20. December 2004, 13:57  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Dafür ist am Samstag umso mehr los

Freitag kann man mit Samstag definitiv nicht vergleichen...

Alt 20. December 2004, 14:11  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
So wie die Leutchen da rumstehen schätz ich mal, Groove Coverage ist auf der Bühne und performte einen knackigen Hardcore-Techno-Act
Alt 20. December 2004, 14:13  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag

Richtig!!

Aber die hat ne saugute Stimme - REZPEKT!!
Alt 20. December 2004, 14:26  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
So wie die Leutchen da rumstehen schätz ich mal, Groove Coverage ist auf der Bühne und performte einen knackigen Hardcore-Techno-Act
</font>[/quote]War das jetzt geraten oder nachgesehen. *g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht