Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2009, 22:21  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
denke das der Pete Brooks durch die Tiesto Gigs sicher die Aufmerksamkeit der Niederländer (ID&T) auf sich gezogen hatte .... da seine Sets immer sehr passend waren (insbesondere beim allerersten Tiesto Gig in 2006, bomben Warm Up) ... und daher eine gute referenz hat ... so denk ich halt drüber!

klar mag der eine oder andre sagen .... bei dem sound penn ich ein ... aber ich denk nicht so! war so interessant und spannend find ich teilweise dahinngeplätschert, aber sonst top!
Alt 12. March 2009, 22:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
2006 hat er mir gefallen, 2008 eher nicht so, aber ja, wird so sein, wie du es beschrieben hast
Aber das sind zwei Gigs, Observer hatte zwar nicht die Mega-Auftritte(ok Donauinselfest), aber er hat sehr viel "kleine" Events mitgemacht und interessante Namen nach Österreich geholt.

Wir können jetzt noch ewig spekulieren, dass Line-Up wird uns dann schon zeigen

Pauli is aber trotzdem ein heißes Eisen, der hat da nix vor und is auch in Europa unterwegs, also drückts die Daumen

Edit:
Zitat:
Early bird tickets are for sale at €55 excluding fees, €69 including all fees. Numbers are limited for this early bird tickets. When these tickets are sold out the normal price of €65 excluding fees, €79 including all fees applies.

Eigentlich kosten die Karten eh "nur" 55 Euro, aber 14 Euro Gebührenzuschlag, nach holadaro. 5 Euro Zuschlag sind eher normal, aber 14?!

Edit2: In Belgien kostens 52 Euro + 2 Euro Gebühren...Danke Österreich

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (12. March 2009 um 22:31 Uhr).
Alt 12. March 2009, 22:28  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
ja du ... eine hand wäscht die andre in dem gschäft is halt so ... und zwei waschen das gesicht *gg*

obsi hat schon mehr gigs gehabt als in österreich ... ua. im Amnesia in Ibiza voriges Jahr, wenn ich mich ned irre ...

PvD is leicht möglich, oder Paul Oakenfold! Und wenn da Oakey kommt is der Danielle Davioli ned weit weg *g*!
Alt 12. March 2009, 22:43  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dieses Jahr is der Obsi auch in Miami bei der WMC. Also an seinem Bekanntheitsgrad
wirds denk ich nicht scheitern. Würd mich für ihn freuen .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. March 2009, 06:52  
schmusekatze
n00b
schmusekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von schmusekatze

Standard
ja joachim garraud wär sehr geil na ich bin schon gspannt , ich weiß nämlich nciht, ob ich mir jz schon karten kaufen soll für david guetta am 25.4., weil wenn er dann sowieso auch auf die sensation kommt, würd ich mri das geld lieber sparen
Alt 13. March 2009, 06:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
vor allem pete brooks mal nicht als warm-up zu sehen könnte überaschen...hat ja 2008 vor tiesto schon angedeuted dass er sehr fein spielen könnte wenn er wollte/dürfte. hab net schlecht gschaut die letzte halbe stunde vor tiesto als er mit "not exactly" und anderen nummern die leute zum schwitzen brachte.

jaja...das amsterndam line-up war schön ein hammer. wie gesagt ich hoff nur dass wenigstens ein trancer (cosmic gate b2b wär ein traum) kommt und einer von denen die ich stilmäßig aber so gar net einordnen kann: deadmau5, doorn, schossow, woods, roth, duderstadt/inpetto. dann noch ein national, wobeis mir da fast egal is wer kommt, da ich zu der zeit sicherlich noch mit schauen beschäftigt bin . und zur abrundung zwei houser aus einem pool von 10, 20 djs (guetta, axwell, ingrosso, LL, flg, garraud, angello, solveig, tocadisco, prydz etc etc) die man halt kennt bei uns...wobei einer der beiden zu 90% aus dem hohen norden kommen wird.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. March 2009, 07:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
(cosmic gate b2b wär ein traum) kommt und einer von denen die ich stilmäßig aber so gar net einordnen kann: deadmau5, doorn, schossow, woods, roth, duderstadt/inpetto.

SAG WO UND WANN UND ICH BIN DA. \o/
Alt 13. March 2009, 07:34  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wenn cosmic gate und einer dieser sechs auf die sensation kommen würde würdest du wirklich hingehen? glaub i net!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. March 2009, 09:00  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
denke das der Pete Brooks durch die Tiesto Gigs sicher die Aufmerksamkeit der Niederländer (ID&T) auf sich gezogen hatte .... da seine Sets immer sehr passend waren (insbesondere beim allerersten Tiesto Gig in 2006, bomben Warm Up) ...
War das im Hafen Freudenau?
Weil das hab ich dann auch gesehen - da war Pete Brooks echt der Hammer.
Für meinen Geschmack an dem Abend besser als Tiesto.
Bei Tiesto haben wir nach einer Weile das dichte Gedränge verlassen und es war irgendwie nicht mehr spektakulär - für mich jedenfalls nicht.
Alt 13. March 2009, 09:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das war der Fehler, in der Früh hat er schön Gas geben und es war von den Leuten her auch sehr angenehm, vl noch so an die 5000 Leute, aber abgangen is gscheit

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht