Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2005, 21:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Anfangs hab ich mir gedacht .... wasn das ??? meinen die das ernst ???

Aber wie ich beim Roger Sanchez in wien war hat er die gespielt ..... die nummer hat so auf de leute gewirkt das sehr viele voll glücklich dreingschaut haben, das is kein theater ...
Das Lied hat vieles neutralisiert und de leute wieder locker gemacht .... release your mind ....

Super Vocale .... der PVD rmx is recht nett, ingrosso rmx zu agressiv für die Vocals (da stimm ich auch den Nachtschatten auch zu das die weichen vocs auf des rockige ned so passt ...) !

Hätt ma anfangs NIE gedacht das die Nummer gehn wird ... so kann man sich täuschen [img]smile.gif[/img]

4,5 punkte von 6 für das neue Werk von Deep Dish ! Weiter so

[ 19.07.2005, 22:47: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 20. July 2005, 14:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich hab seid gut 2 Monaten eine einseitige Promovinyl daheim rumliegen und die Betonung liegt wirklich auf rumliegen - war beim leisen hören daheim einigermaßen enttäuscht nachdem ich das Ding blind gekauft habe.

Nachdem ich jetzt aber die letzten Wochen ausschließlich House-Bookings gehabt hab und da die Nummer doch immer eingebaut hab kann ich nur die Meinung vom TPK verstärken - das Teil ist ein Brüller, gefällt mir jetzt schon deutlich besser als die Flashdance.

Jedes Mal hören krieg ich ne Gänsehaut.
Der Angello/Ingrosso Mix taugt mir auch, klingt mir allerdings von der Bassline ein bisserl zu ähnlich dem Mix für die Moby - Raining Again.

Also alles in allem beide Daumen nach oben.
Bei der letzten After Hour hab ich das Ding 3 mal eingesetzt *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. August 2005, 14:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
juhu...hab sie jetzt auch...hab mir die vinyl gekauft und bei nem freund auf cd gerippt...find sie seeeeehr geil..nichts was ich bei meinen aufträgen spielen könnte (liegt aber an den aufträgen ) aber mörer genial zum hören und privat zum shaken...gfallt ma fasst so gut wie die flashdance...aber bei der hab ich auch 3 monate gebraucht bis sie mir so richtig gefallen hat...also die chancen stehen gut für die say hello!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. August 2005, 09:48  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
also ich hab seit letzter woche eine der beiden "neuen" Doppel-Vinyl Pressungen mit dem Angnello & Ingrosso Mix, recht fein - aber ursprünglich find ich den Deep Dish Club Mix von der ersten Pressung trotzdem noch am besten!

zwar ziemlich ruhig zwischendurch, aber ich finde gerade diese chill-pausen machen den track aus [img]smile.gif[/img]
Alt 10. August 2005, 10:03  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
aber ursprünglich find ich den Deep Dish Club Mix von der ersten Pressung trotzdem noch am besten!</font>[/quote]Ja, dem kann ich zustimmen. [img]smile.gif[/img]
Ich mag solche chilligen Housetracks und auch mir sagt der Club Mix am meisten zu.

Hab die Positiva-Pressung und mit dem Paul van Dyk Mix auf der B-Seite kann ich auch nicht so viel anfangen.

Alt 10. August 2005, 10:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
aber der mr.angello rx kann trotzdem einiges, das muss man ihm lassen. ich find die originale (ruhige) zwar auch sehr lecker, ist nur die frage ob die nicht manchmal zu ruhig ist...
Alt 10. August 2005, 10:20  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also mir ist das Original keinesfalls zu ruhig oder zu langweilig.

Sicher ist sie nicht unbedingt für's Hauptprogramm in einem Club geeignet, aber da gibt's ohnehin genug Nummern die abgehen und "Pfeffer" haben.

Dieser Track ist einfach für die Chillout-Phase in der Früh oder zum Zuhause chillen geeignet.

Alt 10. August 2005, 15:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
das hab ich gemeint, im hauptprogramm würd die etwas zu sehr runtergehn. aber für 05:45 optimal

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht