Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2001, 21:03  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
icvh hab ja net gesagt das es bei uns das nicht gibt...aber bei euch gibts das auch in massen, bestes beispiel bist ja du mit deinem vorurteil deutsch seien arrogant. so fängt der rechtsradikalismus an du druffer vogel....und ich glaube auch net das du den ossi wessi konflikt einschätzen kannst. ich lebe im osten sei 18 jahren und kenne beiden seite von deutschland und da hab ich nie schlechte erfahrungen machen müssen, und ich bin weiß gott schon rungekommen...daum gehts ja aber gar net...es ging darum das du ja mit deiner aussage nur bestätigt hast ne recht vorurteilhafet meineung zu haben..schon mal ausländer zusammengeschlagen? solche leute wie dich gehören echt schon weggesperrt und mal therapiert...und beschäftige dich mal lieber richtig mit der deutschen politik , das was du da hast is mal wieder typisches pseudowissen...denn schon anahnd von zahlen & statistiken steigt der zusammenhalt von ost und west immer mehr...tja ja politik is echt net dein ding was...rechts & pseudowissend...sowas gabs ja früher schon mal bei euch
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 28. August 2001, 21:04  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Um die Lage hier nochmal etwas anzuheizen !!

IN DEUTSCHLAND IST DIE SCHULE GRATIS, IN ÖSTERREICH IST DIE SCHULE UMSONST

Oh mann, Normalerweise steh ich ja nicht so darauf wegen 4-5 Ösis gleich ein ganzes Land niederzumachen, aber bei manchen Würstchen hier sollte man sich als zivilisierter Germane wirklich Sorgen um das kleine Ösiland machen. Und glaube mir, im Thema Rechtsradikalität gibt es zwischen beiden Ländern keinen Unterschied.
Alt 28. August 2001, 21:05  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
auch wenns schwer fällt...aber respekt an lucy für das posting...da sieht man mal wieder das wir zusammenhalten auch wenn man sich net wirklich gern hat..aber meinug und identität ist was volkommen anderes...by the way haben wir keinen haider o.ä. in unserer regierung
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 28. August 2001, 21:13  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Da könnt ich ja glatt wieder Pocken kriegen

wenn sich bei uns welche in die Köppe kriegen und mit dem Ossi-Wessi Gedöhne ankommen, dann ist das völlig anders gemeint als wie irgendwelche außenstehenden Deppen das auffassen.
So ziemlich jede Familie war durch diese Scheiß-Mauer getrennt und wir alle wissen was das für ein Mist war... Das will keiner wirklich zurück!!

Außerdem sollte man nicht vergessen woher der Herr H kam...
Alt 28. August 2001, 21:15  
noline
n00b 1st Class
noline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
so Hosenträger wie kommst eigentlich drauf das ich ein rechtsradikaler bin ???? hab ich das in irgen´deiner form gesagt oder erwähnt naja is wohl ein vorurteil von dir !!!

und ich glaube auch kaum das du was zur Österreich Politik sagen kannst oder genug wissen drüber hast du weisst nur das was du in den deutschen medien hzörst also eine seite nämlich diese der medien !!!

deine vorurteile sind keineswegs besser zu sagen Ösis sind dumm, haben pseudowissen usw. kennst du eigentlich 1 Österreicher persönlich ???
naja ich bin gerne Österreicher und HAB auch NICHTS GEGEN FREMDLÄNDER ich hab sogar viele freunde die aus anderen ländern kommen (Agypten,Tunesien,Indonesien,Türkei,Albanien,alles nette leute )

du bist also nicht minder mit vorurteilen besiedelt als die Österreicher !!
Alt 28. August 2001, 21:20  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
noch keine antwort vom dihhhhhhhhhhhhhhh ..... lässt aber schön nach...
Alt 28. August 2001, 21:22  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
Freddy Krüger, die kleiner Feiger Wutz.

Kommt hier mit falschen Namen neu rein und redet sensationellen dünnschiss.

Fühlst dich jetzt bestimmt toll, oder ?

Rechtsradikalität ist überall und auch in Deutschland/Ösiland kommt das nicht zu kurz !
Und rechtsradikal sind nicht nur die die sofort erkennbar sind, sondern im Kopf fängt das ganze an. Und da nehmen wir beide uns rein gar nix !

Wie war eigentlich das shitfucking Thema hier ?
Alt 28. August 2001, 21:24  
noline
n00b 1st Class
noline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
und weiter unten hab ich grad gesehen ich soll mich mit meinem üblichen namen einloggen ich bin mit meinem üblichen namen drin ich bin eigentlich kein forumschreiber aber deine postings gingen mir zuweit deshalb musste ich mich registrieren um dir meine meinung über dich zu unterbreiten !!
also im klartext ich hab noch nie gepostet hier weder mit diesem oder einem anderen namen alles klar du blitzdenker ??
Alt 28. August 2001, 21:26  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von FreddyKrüger:
Österreicher sind nicht so ein arrogantes volk wie die deutschen
--------------------------------------------------------------------------------

ich denke das bedarf keiner weiterern erläuterungen...das ist ja wohl eine beleidigung gegen ausländer ohne trifftige hintergründe zu wissen sondern nur auf grund ideologischer vorurteile und so fängt rechtsradikalismus an....ich sag net das du einer bist aber mit so einer meinung bist du dran einer zu werden..und das mit deinem freundegezülze interessiert doch keinen, fakt ist das du ja wohl was gegen deutsche hast...und in dem falle sind ja wir deutschen ausländer in österreich...by the way kenn ich ne menge ösis auf grund von partys...und ich war auch mal 2 wochen in kärnten...und was die politik angeht so kann ich sagen das wir uns in der schule mit der gesamten politik europas beschäftigen und mir scheint so ich hab fast mehr ahnung als du von eurer politik...und wasdie medien sagen interessiert mich eigentlich net, ich hab mein wissen aus tatsächlichen fakten....aber du prahlst ja mal wieder mit pseudowissen, ich sag nur ost west problemtaik und arrogante deutsch...ja so braun braun braun blüht der enzian...was mich wundert is das hier kein össi was gegen dich sagt, habt ihr alle die selbe meinung? gut von player4 kann man nix erwarten der hat noch nie ne meinung gehabt
Alt 28. August 2001, 21:27  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
eh freddy ich hab hier nur mitgeschrieben aus spaß... solche Leute wie die Zwei ärgern sich umso mehr wenn Sie keiner beachtet... die können labern was sie wollen..

Mit ihnen reden kann man sowieso nicht also sollen sie labern soviel sie wollen..

Freddy wennst ICQ hast dann meld dich mal bei mir!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht