Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2006, 14:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also auf der tanzpalast compi ist das "banging in dreamworld" ohne gebrüll vocals oben und der song ist echt gut
Alt 17. March 2006, 15:29  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die stelle mit den hiphop schwuchteln kommt an besten an und ich stimme den auch voll zu. </font>[/quote]meine worte!!

Greetz
Moxx
Alt 18. March 2006, 09:28  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Also Schrott produzieren die sicher nicht und es ist halt Geschmackssache ob man mit dem Gebrülle was anfangen kann oder nicht. Ich finde es passt ganz zu ihren Style.
Alt 18. March 2006, 12:45  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Die Vocals bzw. Stimme vom Mädel finde ich aber sehr gut, wer ist denn das?
Alt 18. March 2006, 13:34  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
gar nicht gewusst das man die Leute erziehen muss !!!
Also ich gehe gern mit den Leuten und wie ich denke kam die bangjoy the music gestern sehr gut an !!
Zum text brauch ich nicht viel zu erzählen der hatt wirklich kein hohes niveau !!!
trotzdem ist das ihr style und der wird auch gekauft !!!!! oder nicht Stevie ???
und dazu kommen noch die female vocals die bei mir Gänsehaut verursachen !!!
PRODUKT : GUT
NIVEAU : TIEF

MFG Fire&Ice
Alt 19. March 2006, 10:08  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Also am witzigsten vom Text her finde ich noch immer AB GEHTS. *ggg*
Alt 19. March 2006, 11:50  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
find die bang bros rein produktions und ideentechnisch 1A....jeder track von ihnen ist auf seine art anders...auch ohne gebrüll...die no-vox-version von bangjoy the music allerdings kann gar nix...is nur noch durchschnittlicher hands up...

am besten war der rave allstars mir von bangin in dreamworld...hatte für ne hands up scheibe viel druck und das gebrüll war kaum da und wenn dann nur als typische hands-up shouts vor und nach den breaks..

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2006, 14:24  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Ist bei Cuepoint im Moment die meistverkaufte Platte.
Alt 19. March 2006, 17:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich spiel gar nix von dem Bangbros, ist mir zu müllig.
In Norddeutschland kommt das Zeug aber sehr gut an - nicht umsonst stimmen die Verkaufszahlen bei dem Geproll *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. March 2006, 19:13  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
gar nicht gewusst das man die Leute erziehen muss !!!
Also ich gehe gern mit den Leuten und wie ich denke kam die bangjoy the music gestern sehr gut an !!
Zum text brauch ich nicht viel zu erzählen der hatt wirklich kein hohes niveau !!!
trotzdem ist das ihr style und der wird auch gekauft !!!!! oder nicht Stevie ???
und dazu kommen noch die female vocals die bei mir Gänsehaut verursachen !!!
PRODUKT : GUT
NIVEAU : TIEF

MFG Fire&Ice
</font>[/quote]du erziehst die leute gezwungenermaßen in eine richtung wenn du resi in einer discothek bist. man kann die leute an bangbros prollmüll (thx @ moreno) gewöhnen oder an niveauvolleres - es liegt in der hand des resis. wie gesagt, ich spiels nicht....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht