Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2002, 13:31  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Ausserdem wer bestellt bitte schon nur 2 Platten?*löl*
Übrigens hab ich an deejay.de eine Mail geschrieben udn wurde wieder freigeschalten [img]smile.gif[/img]
Das war anscheinend eine Vorsichtsmassnahme und ich nehme an, dass sie alle User abgeschalten haben,welche 1 Monat nx bestellt haben,i damit sie eben sehen, wer sich von denen wieder meldet und wirklich aktiv ist
Naja, jedenfalls weiss ich jetzt bescheid.
Alt 24. June 2002, 13:57  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
Also ich kaufe meine Platten fast ausschliesslich über dem Media Markt!<HR></BLOCKQUOTE>

Ich schätze mal, du meinst den Jochen vom Media Markt Salzburg, oder? Ich war glaub ich im April mal dort und wollt mir ein paar neue Platten anhören... Der ist wirklich top drauf mit den Neuheiten, hat teilweise Vinyls von denen ich gar nicht weiß dass es sie überhaupt schon gibt... Naja, Resultat war dass ich an dem Tag 50 Vinyls mitgenommen hab und um 400 Euro leichter war. (zum Glück wars nicht mein Geld )

Traurig finde ich, dass es in ganz Graz und Umgebung nicht mal ansatzweise so was gibt. "Plattenladen" ist bei uns ein Fremdwort, keine Ahnung wieso. Dürfte normalerweise in der 2.größten Stadt von Ö. kein Problem sein.

Zu deejay.de: Ich find das irgendwie lächerlich, dass sie gleich die Kunden sperren und verwarnen, vor allem die, die sonst eh regelmäßig was bestellen.
Alt 24. June 2002, 14:01  
DJ Rotterdam

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:

Zu deejay.de: Ich find das irgendwie lächerlich, dass sie gleich die Kunden sperren und verwarnen, vor allem die, die sonst eh regelmäßig was bestellen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja jetzt wo sie schon so viele Kunden haben und keien Konkurrenz befürchten müssen, da sie ja immer noch die besten sind vom bestellsystem her und auch von der Plattenauswahl, können sie es sich eben erlauben!
Alt 24. June 2002, 14:14  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Viel witziger find ich es, dass zB ich noch nicht rausgeflogen bin, obwohl ich dort noch nie was bestellt habe... na, die haben ja eine etwas eigene Logik.
Alt 24. June 2002, 14:18  
DJ Rotterdam

Frage
Und du kannst dir noch die Real-Files anhören?
Alt 24. June 2002, 14:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
ich sag euch , das machn sie nur um traffic einzusparen ! das weniger kosten haben !

lg

PS: find ich ah sauerrei !
Alt 24. June 2002, 15:05  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
solange die nicht den Bestellzwang einführen wie der Donauland is bei mir noch alles im grünen Bereich ... jedes monat so 150 bis 200€, da werdens mich glaub ich nicht sperren
Alt 24. June 2002, 23:32  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
@indurro
stimmt das ist echt schad das in graz keinen plattenladen gibt

tschau
chris b.
Alt 28. June 2002, 09:44  
DjSatanic
Member 2nd Class
DjSatanic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjSatanic eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Man kann sich die Tracks wieder anhören auch wenn man noch nichts bestellt hat!!! [img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht