</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O: ich finde zb ein rapidlogo auch anstössig lool</font>[/quote]YES!!! Definitiv das beste, was ich bis jetzt gelesen habe!!! FORZA DIESE DA!
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
also wenn man sich die threads so durchlest könnt man euch fast mit kleinen pupertierenden jungs verwechseln. so auf die art: huuuuuu mein avater hat größére brüste als deiner *lol* sehr amüsant *G* hier noch einer für alle männerherzen (und einer für die damen unter uns *G*)
also für die herren:
und für die damen:
(leider nicht animiert)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: @tpk, wo bist du "Resident DJ" ?</font>[/quote]na da schreit scho wieda die neugier ...
is nur als scherz gedacht ... könnte ja "Heimspiel" auch hintun ..... also kan grund zur panik ... loooool