Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2005, 21:41  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
"A disc jockey (often DJ) is an individual who selects and plays pre-recorded music for the enjoyment of others."

Also wenn man wikipedia recht gibt, dann is man auch Dj wenn man seiner mama die neueste mp3 der schürtzenjäger vorspielt

apropos, auch hier ein weiblicher dj abgebildet [img]smile.gif[/img]

DJ
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 8. June 2005, 21:43  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Die schaut aber böse drein *g*
Alt 8. June 2005, 22:03  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@mine, ich sag ja jeder 20te is warscheinlich dann wirklich einer, halt wird der großteil nicht gebucht aber trotzdem.
daher herrscht ein überangebot an dj's daher is so ein djeben nichts mehr wert.

es wird meiner meinung nach bald so sein das auchauf festln und großdiskos ähnliches gilt wie in der inneren stadt in wien
--&gt;80€ pro abend.
nachdem viele spielen wollen und viele auch was können aber weit weniger bedarf da ist, ist dies die logische schlußfolgerung

zurzeit gibts halt einen hype oder einen versuch frauen einzugliedern, was aber sicher nicht überdimensional zu bewerten ist.
was sich aber wirklich abzeichnet ist das ein dj immer weniger gefragt bzw. das das angebot viel zu groß ist.

aber da werden wir dann in 4-5jahren weitersehen
Alt 8. June 2005, 22:10  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Ja, der Markt ist sozusagen übersättigt und jeder will DJ sein, weil das ja so guuuuuhl ist.

Aber keiner der 50 Möchtegern DJs in den Dörfern rund um meinen Wohnort hat mit 100% Sicherheit eine Plattentasche mit Platten zuhause ...., sondern CDs mit ... *** drauf.
Aber über das wollen wir ja garnicht mehr reden.

Wenn sich eine Frau wirklich durchsetzt und ihr Ziel kennt, dann denke ich, dass sie es auch schaffen kann.

Es ist hald schwierig, denn viele trauen sich wenig bis nichts zu... Und Durchhaltevermögen braucht man auch. Sowohl in der Lernphase als auch dann...
Alt 8. June 2005, 22:20  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ok lass ma das, is ee offensichtlich das es hier eine problematik gibt die man nicht verhindern kann.

aber zum deeja(y)ne - bla bla allgemein,

Mine, du bist sicher relativ weit, aber wie gehts weiter??
auf die festln und den großen markt wo wirklich geld fließt kommst ja nicht, weil dich die alten garnicht hin lassen.
das is ja das perverse an der ganzen sache, das sich jeder aufregt es kommen keine neuen nach und die großen lassen dich nicht hin.

Ich bin bei Gott kein anfänger aber für die Nature One oder die Biosphere(um vernünftig zu bleiben) hatmich noch keiner gfragt ob ich will.
nein man muss sich sogar anstrengen das man in einer speckhittn spielen kann.
Nicht das ich meinen Job gegen DJ tauschen will aber ich kann aus eigener erfahrung sprechen...
so is das halt
Alt 8. June 2005, 22:26  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
Mine, du bist sicher relativ weit, aber wie gehts weiter??
</font>[/quote]Also um mich brauchst du dir keine Sorgen machen *g*
Ich denke ich bin in besten Händen und mit meinem Ehrgeiz wird das schon werden.
Seh das alles immer ziehmlich locker und gelassen und ich denke so ist es auch richtig.

Wenn man etwas krampfhaft versucht, gelingt es sowieso nicht.

Auf so Festen, ala Feuerwehrfesten oder was du auch immer meinst, würde ich niemals in meinem Leben spielen. Auch nicht für Geld. Weil das unter "jeder Sau" ist wie man so schön sagt.

Da bist du sowieso nur ein Wurlizer für die Leute. Nein danke.

Ich persönlich will mich mal auf das Ausland spezialisieren. Nicht auf Österreich. Nein danke. Traurig aber wahr...
Alt 8. June 2005, 22:39  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Auf so Festen, ala Feuerwehrfesten oder was du auch immer meinst,.....</font>[/quote]

Wusste garnicht dass man wiener sein muss um zu wissen was "Festln" sind

Sagn wir es mal ganz ganz banal: Festl = Rave
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 8. June 2005, 22:51  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Puhh..Diskussion is ja wieder sehr weit fortgeschritten und ich habs wieder versäumt.

Also zur Übersättigung des Marktes braucht man eh nix mehr reden, ist ja offensichtlich, dass jeder Dj ist (sein will) oder sich so nennt.

Aber das erklärt noch immer nicht, warum sich so wenig Mädels schon in jungen Jahren für das Djing oder die Musik interessieren...

Liegts etwa an der Technik? Nein, oder? Glaub kaum, dass ein Mädchen Angst vor der komplizierten Technik eines Technics TTs hat, oder?

Ich glaube, dass es wirklich teilweise daran liegt, dass die Frau nur mit ihrem Hawara im Golf mitfährt und der bestimmt, was für eine Kommerzscheibe jetzt in den Player kommt. Und einfach das hört, was der Freund hört....
Alt 8. June 2005, 22:56  

Beitrag
Also machen würden das mit Sicherheit vielleicht mehr als man glaubt gerne nur denke ich, dass sie Angst vor der Technik haben...

Bzw. wer bringt es ihnen bei?

Ich mein, viel beibringen kann man da eh nicht, denn das muss man sich selbst lernen, aber jemanden der es erklärt...

Vielleicht fehlt es auch an der Logik, das Frauen eben länger brauchen um das zu schnallen... könnte auch sein [img]smile.gif[/img]
Alt 8. June 2005, 22:59  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Also machen würden das mit Sicherheit vielleicht mehr als man glaubt gerne nur denke ich, dass sie Angst vor der Technik haben...
</font>[/quote]Was wirklich im Ernst? Ich hab das eher aus Spass geschrieben. Glaubst du wirklich, dass das typ. Klische stimmt, dass Frauen mit der Technik nichts anfangen können? Noch dazu braucht man eh nur die Nadel und den Pitch beherrschen....

edit: Oder verwirren die vielen Knöpfe am Mixer die Frauen...kann auch sein....

[ 09.06.2005, 00:00: Beitrag editiert von: Schicki ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht