Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2004, 16:40  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:

Allerdings: Als ich beim Bundesheer war, bin ich jeden Tag um halb 6 Uhr in der Früh im Halbschlaf in die Kaserne gefahren, ich denk da war ich eine wesentlich größere Gefahr für den Verkehr!
</font>[/quote]Ein wahres Wort Indurro. Ich hab's bei mir auch immer gemerkt, wenn ich am Samstag früh nach einem 24-Stunden-wach-Tag (6 Uhr früh auf, Arbeit, abends in der Disco arbeiten und um 6 Uhr früh wieder nach Haus) heimgefahren bin, dass ich da teilweise schon ein wenig langsam war mit der Reaktion und in brenzligen Situationen vielleicht auch Fehler gemacht hätte.

Aber nüchtern zu bleiben, ist natürlich einfacher zu bewerkstelligen, als nach einem anstrengenden Arbeitstag wieder wach zu werden. Gefährlich ist auf jeden Fall beides, find ich.

Alt 4. April 2004, 16:55  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ps von töten war nie die rede nur das selbe machen (ok sie töten schlussendlich die tiere) aber ich will das sie die selben qualen erleiden wie die tiere
</font>[/quote]Stimmt, der Tod wäre viel zu schön für diese asozialen Individen!
Alt 4. April 2004, 17:07  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
was is schon asozial??
wir sind alle auf unsere weise asozial oder!?

ich will sowas nicht gutheißen aber ich will auch niemanden den tod, folter oder ähnliches wünschen!!--&gt;wir sind ja nicht mehr im mittelalter

und der gesetzgeber wird betreffende personen schon zur verantwortung ziehen!!
Alt 4. April 2004, 22:54  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Ich glaub aber nicht, dass es solche Zustände auch in der EU bzw. in Österreich gibt.

@Myspace
Alt 5. April 2004, 07:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hoffentlich nicht. Wär schlimm, aber wer weiß schon was im verborgenen alles vorgeht. Vieles kommt ja nicht an die Öffentlichkeit. Leider!

Alt 5. April 2004, 09:16  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Für alle die es noch nicht gelesen habe, hier habe ich eine Studie gelesen, dass Übermüdung vor allem auf den Autobahn sogar noch eine häufigere Unfallursache ist als Alkohol, aber zur Zeit noch total untergeht.

Alt 5. April 2004, 11:07  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Für alle die es noch nicht gelesen habe, hier habe ich eine Studie gelesen, dass Übermüdung vor allem auf den Autobahn sogar noch eine häufigere Unfallursache ist als Alkohol, aber zur Zeit noch total untergeht. </font>[/quote]JA weil die Straßen so eintönig zum Fahren sind und man Meist lang darauf fahrt

@Myspace
Alt 5. April 2004, 12:28  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Die häufigste Ursache für Unfälle im Straßenverkehr ist, am Straßenverkehr teilzunehmen! Denkt darüber nach!

meine Ebay Auktionen
Alt 5. April 2004, 12:33  
LJ Martinez
Moderator

Blinzeln
Da ist was wahres dran.

Alt 5. April 2004, 14:50  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja gut wenn du so nachdenkst darfst du garnix machen weil überall gefahren lauern
der meiste unfallgrunde ist im haushalt also dürftest du dann nicht mal zuhause sein wenn es so sein sollte

man darf das leben nicht zu ernst nehmen, denn man kommt nicht lebend heraus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht