Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2004, 22:53  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Also ich finde die sendung wirklich sehr peinlich.......Und den BB hawara hasse ich sowieso , vorallem nach der 1 star night.... </font>[/quote]Warum? was war leicht?
Alt 25. November 2004, 23:13  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Der Rotti und ich sind hald alte SOAP - Gucker... stimmts?
</font>[/quote]-hrhr- Dann wird euch sicher 'Reich & Schön' auch noch was sagen +rofl+

Ansonsten - Ich seh mir aus prinzip nicht solchte Sachen an alá Bachelorette, Big Brother & Co ... ist mir eigentlich zu leid um die Zeit die ich dabei vergeude und sinnlos in die Glotze schau .. geb ich mir lieber ein paar Vinyls mit etwas 'gehobener' Lautstärke
Alt 25. November 2004, 23:15  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Reich & Schön fand ich eher was für Ältere Leute
Big Brother hab ich nur die 1. und 2. Staffel geguckt, danach wars uninteressant, weil einfach keine interessanten Charaktere mehr dabei sind und 1 Jahr sowas zu machen, finde ich schon etwas übertrieben
Alt 26. November 2004, 00:26  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Wie lange läuft eigentlich Big Brother noch???

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 26. November 2004, 10:26  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
Ich hätte geniale Idee für Big Brother, 1 Jahr lang die Leutchen in den Kontainer, KEINE einzige Sendung übertragen und dann rausholen und es Ihnen sagen...
Alt 26. November 2004, 10:56  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ui, das würde einfahren.
Die Gesichter möchte ich dann sehen.

Alt 26. November 2004, 14:12  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Langsam würde ich und die meisten anderen Leute, die einen Fehrnseher haben, es wirklich begrüßen wenn eine allgemeine Programmänderung in Aussicht wäre!!

Es kann ja nicht sein das ich unter der Woche gezwungen bin Sendungen wie "Geständniss", "Abschlussklasse", und der Gleichen zu sehen und am Wochenende bzw. Freitag spielts dann als Höhepunkt um viertel 9 solche Dschungel, und Verkupplungssendungen...

aber die Leute lassen sich das ja ohnehin nicht gefallen da man ja sieht was für Quoten "El, der Millionär", "dicker Verlobter" und der gleichen einfahren...

Ich als Programmchef hätte eher die Anke Latenight Show im Programm gelassen und diese ganzen Müllproduktionen abgesetzt!!

Im Übrigen kommt jetzt eine Sendung auf uns zu wo 2Familien auf einer Insel ums überleben kämpfen....ich glaub werd in Zukunft öfter in die Videothek gehen
Alt 26. November 2004, 18:51  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Naja "mein dicker großer peinlicher Verlobter" war wenigstens noch annähernd lustig und niveauvoll im ggs zu den restlichen Formaten......
Bei der Abschlussklass und das Geständnis kommt mir sowieso alles hoch! Madigste Schauspieler, schlechtes Konzept usw...........

Anke Late Night war auch schwach, zurecht abgesetzt!
Allgemein begrüß ich sowieso eher solche Formate wie "Die Sendung ohne Namen", welche aber eher rar sind......... Sowas http://www.repeatwhiletrue.com/kaffeemaschine/ wär auch mal nicht schlecht *g* anstatt den Trashshows die auf MTViva laufen...
Alt 26. November 2004, 19:18  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Es kann ja nicht sein das ich unter der Woche gezwungen bin Sendungen wie "Geständniss", "Abschlussklasse", und der Gleichen zu sehen und am Wochenende bzw. Freitag spielts dann als Höhepunkt um viertel 9 solche Dschungel, und Verkupplungssendungen... </font>[/quote]Du kannst abschalten, bist nicht gezwungen den Schwachsinn anzusehen
Alt 27. November 2004, 14:19  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja ab und zu hab ich aber lust mal fehrnzuschaun und wenn dann nur so ein trash rennt...

außerdem bin ich zu überhaupt nichts gezwungen, aber ich beschwere mich trotzdem über alte lebensmittel, zu laute nachbarn, etc.
--&gt;also is meine aussage bzügl. programm durchaus legitim

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht