Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2002, 15:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Ohne jetzt ungut werden zu wollen, aber ein bissl wie Verarsche kommt mir das hier schon vor.
Frage an Michael Schumacher:"Ich möchte Rennfahrer werden, muß ich da autofahren können ??? Brauche ich da ein Rennauto oder reicht auch ein Fahrrad ???"

Wenn Du wirklich keinen Schimmer hast, worum's beim Auflegen geht, warum willst Du dann DJ werden ??? Weil's so cool ist ??? Wegen der Weiber ???
Ich geb' Dir einen Tipp: Stell Dich ein paar (möglichst viele) Nächte in die Nähe des DJs in einem Lokal Deiner Wahl (Großdiscos bevorzugt) und schau ihm auf die Finger. Da lernst Du mehr, als man hier mit komplizierten Worten erklären kann. Noch dazu, wo Dir ja nicht einmal die Grundbegriffe geläufig sind.

Alt 25. February 2002, 15:10  
DJ-Crypt
n00b 1st Class
DJ-Crypt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Guat, dann wars das für das Forum. Hätt ich mir nicht gedacht das so eine Antwort kommt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 25. February 2002, 15:21  
DJ-Crypt
n00b 1st Class

Beitrag
Ich will damit jetzt keine Diskussion anfangen, aber hab eigentlich schon das Recht dazu meinen Senf dazu zugeben.

Frage an dich, warum macht jemand den Führerschein. Derjenige der den Führerschein noch nicht hat, hat auch keine Ahnung vom Autofahren, trotzdem macht er aber den Schein. WARUM WOHL!

Ich will deshalb auflegen, weil ich irrsinnig gerne Musik höre, und es mir gefällt, wenn ein DJ mit seinem KÖNNEN gewisse Leute damit begeistern kann. Sorry, das mir das einfach gefällt, und ich mir vorstellen kann, das mir das Spass macht.
Alt 25. February 2002, 15:57  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln
da stevie is sooooo gemein *lol* [img]smile.gif[/img]

Naja was macht ahn guten Dj aus ???
Meiner Meinung nach distanziert sich ein guter Dj von den anderen "normalen" Dj´s nach meiner Geschmaksrichtung und nach seinem auftreten und seiner art ....
Es gibt Leute de finden geil wenn der Dj nur Sauflieder aka Dj Ötzi auflegt ... andre wiederrum der einen geilen Trance spielt ... wie gsagt es spielt auch deine meinung ah große Rolle ob der Dj für dich jetzt gut ist oder ned ...
Um zum Punkt zu kommen ...
Ein guter Dj wirst dann wenn du das spielst was die Leute auch hören wollen , dazu wie du vielleicht die Leute animierst [img]smile.gif[/img] Mein Favorit zur zeit ist der Andy Garcia ... klasse Typ , immer zum scherzen aufgelegt und er macht meistens ah bomben Stimmung ... und das zeichnet für mich einen guten Dj aus [img]smile.gif[/img]
Alt 25. February 2002, 16:02  
DJ-Crypt
n00b 1st Class

Beitrag
Danke für die "gscheite" Antwort. Kenn mich jetzt aus.
Alt 25. February 2002, 16:07  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
falls du ein
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Dj der nur Sauflieder aka Dj Ötzi auflegt
<HR></BLOCKQUOTE>
werden willst, dann setz dich am besten mim schurtl in verbindung!

*schurti nimms net ganz zu ernst *

ciao noname
Alt 25. February 2002, 16:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Mein lieber Crypt.
Abschließend eine Bemerkung zum Thema Führerschein: Hast Du den gratis gemacht ??? Per Umfrage in einem Forum ??? Oder doch eher in der fahrschule.
Nicht bös sein, aber Du machst es Dir schon etwas zu einfach. Warum sollen Dir Leute freiwillig Informationen geben, die sie sich mühsam erarbeitet haben ? Damit anschließend ein Konkurrent mehr am Markt ist ? Denk mal drüber nach.

[ 25.02.2002: Beitrag editiert von: DJ Stevie B aka Stee Wee Bee ]

Alt 25. February 2002, 16:25  
DJ-Crypt
n00b 1st Class

Beitrag
Na für was ist dann ein Forum da??? Damit man hineinschreiben kann: Haha, ich kann auflegen, du aber nicht. Wenn du mir keine Tipps geben willst, dann ist das kein Problem für mich. Wollt mich nur informieren. Aber okay, ich denk mir meinen Teil über dich, und fertig.

Anscheinend verstehst du nicht was ich mein, aber okay, jeder ist nicht so hell in der Birne.
Alt 25. February 2002, 16:30  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djnoname:
falls du ein
Dj der nur Sauflieder aka Dj Ötzi auflegt
werden willst, dann setz dich am besten mim schurtl in verbindung!

*schurti nimms net ganz zu ernst *

ciao noname
<HR></BLOCKQUOTE>

*looool* fieß !

@ Stevie ... ja da hast recht .... ah arbeit is des allemal
Und sowas muss ma sie erst mal erarbeiten
Alt 25. February 2002, 17:42  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich hoffe ich platz da nicht in ein wortgefecht wenn ich mich da jetzt einmische, aber eine frage hab ich da jetzt auch noch bezüglich dem cdj 100:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...und das beste an dem ganzen ist das Jog-Shuttle!! <HR></BLOCKQUOTE>

ich ab mich immer gefragt wie man auf dem cdj 2 tracks angleichen kann wenn man keine pitch bend knöpfe hat?!? das ist wohl leider die einzige mir bekannte technik das angleichen zu bewerkstelligen....
ich weiß, auch blöde frage aber hoffentlich hilft mir wer auf die sprünge

greetz,
rockx

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht