Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2005, 10:14  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Der Gewinn steigt natürlich währenddessen auch enorm ....und am meisten ärgert mich das, wenn so ein rätsel schon 3 stunden dauert und jeder hats falsch......und es zieht sich....dann is endlich schluss und es gibt keine auflösung....dann fangens einfach was neues an

Alt 3. February 2005, 10:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Oder z.B.:

Heidi's Vater hat 5 Töchter: Lala, Lele, Lili, Lolo und ***** ?????

Na? Eigentlich eh logisch, doch viele checkens einfach ned, weils anscheinend zu unlogisch denken

Oder 5 Bauern pflücken 5 Kartoffeln in 5 Minuten!
Wieviele Kartoffeln pflücken 100 Bauern in 100 Minuten?

Na? Auch leicht, oder?

1 noch *gg*

Bei 2 Ochsen kann man 4 Liter Milch melken, wieviel Liter milch könnte man bei 5 Ochsen melken?

Auch nicht schwer, ned wahr?
Alt 3. February 2005, 10:23  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bei 2 Ochsen kann man 4 Liter Milch melken, wieviel Liter milch könnte man bei 5 Ochsen melken?
</font>[/quote]net dei ernst! [img]smile.gif[/img]

Alt 3. February 2005, 10:24  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bei 2 Ochsen kann man 4 Liter Milch melken, wieviel Liter milch könnte man bei 5 Ochsen melken?
</font>[/quote]net dei ernst! [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Was? Na ich stell ja ned solche Fragen, das sind aber Großgewinnfragen, wo es meistens zwischen 1.000 bis 3.000.- Euro geht!
Glaubst ja gar nicht, wieviel die Lösung falsch sagen *gg*
Alt 3. February 2005, 10:50  
soundnoize
Insane Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Glaubst ja gar nicht, wieviel die Lösung falsch sagen *gg* </font>[/quote]ja ich weiss......abzocke bis zum geht nicht mehr!
anderes thema z.b. big brother am montag....ich krieg einen kotzanfall wenn ich das sehe....für jeden sch**** (müssen)sollen die leute anrufen für 49cent und abstimmen. zuerst kann man gegen die bewohner sms quiz spielen....danach wird entschieden welcher kandidat wegen irgendwelcher regelverstösse bestraft wird, danach soll man anrufen welcher bewohner das haus verlassen muss....dann kommen 3 in die endauswahl und man soll bestimmen welcher von den 3en jetzt wirklich das haus verlassen muss.....zu guter letzt kann noch angerufen werden welcher kandidat zu einem nach hause auf ein kaffeekränzchen kommt, zu gewinnen gibts einen überhohen jackpot den dann schlussendlich eh wieder keienr bekommt.....und in einer sendung die ca. 2 stunden dauert gibts mind. (keine übertreibung) 10 werbeunterbrechungen.....da wär ma wieder bei jamba angelangt!...dann kommt 50mal sweety und man soll sich noch einen klingelton runterladen...bzw. ein abo bei jamba einheimsen....

Alt 3. February 2005, 10:55  
DJ Rotterdam

Reden
@soundnoiZe, gib doch zu, daß du die Antwort auch nicht weißt

Also wenn du weißt, daß 10x ne Werbeunterbrechung bei Big Brother in 2 Stunden war, dann mußt es dir aber auch ganz angesehen haben, alos gefällt dir ja genau das
Alt 3. February 2005, 11:00  
soundnoize
Insane Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@soundnoiZe, gib doch zu, daß du die Antwort auch nicht weißt

Also wenn du weißt, daß 10x ne Werbeunterbrechung bei Big Brother in 2 Stunden war, dann mußt es dir aber auch ganz angesehen haben, alos gefällt dir ja genau das
</font>[/quote]natürlich rotti....ich weiss das ochsen keine milch geben!
²bigbrother naja, musste mir das mal geben...aber nie mehr ich schwörs....es war mir eine lehre.

Alt 3. February 2005, 11:17  
DJ Rotterdam

Reden
ich weiss das ochsen keine milch geben! </font>[/quote]Tja und genau deshalb versteh ich umsoweniger, daß da 100 Leute nach der Reihe anrufen und alle ne falsche Lösung parat haben!? Wenn sogar DU es weißt *sfg*
Alt 3. February 2005, 11:26  
soundnoize
Insane Poster

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
ich weiss das ochsen keine milch geben! </font>[/quote]Tja und genau deshalb versteh ich umsoweniger, daß da 100 Leute nach der Reihe anrufen und alle ne falsche Lösung parat haben!? Wenn sogar DU es weißt *sfg*
</font>[/quote]danke rotti.....du bist so nett zu mir..

wie schon gesagt fakecalls ...kann nicht glauben das es 100 leute nicht raffen und deshalb kann ich nur empfehlen nicht anzurufen sondern nur zuschauen und amüsieren.... [img]smile.gif[/img]

[ 03.02.2005, 12:27: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 3. February 2005, 14:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
bei den zählspielen sind ja die regeln nie genau angegeben... wenn einer die richtige lösung hätte, werden wahrscheinlich schnell die regeln umformuliert, dass es wieder falsch ist *gg*
es ist zwar eine zeit lang lustig, aber wenn man das länger schaut, bekommt man glaub ich einen ärgeren schaden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht